Dienstag, 3. November 2015

Schön für mich-Box im Oktober

Im September hatte ich das Glück, dass ich auf der Facebook-Seite von Rossmann eine "Schön für mich-Box" gewinnen konnte. Schon oft hatte ich an dem Gewinnspiel teilgenommen, aber bisher leider nie Glück gehabt. Doch dieses Mal!
Mitte Oktober kam dann auch der von mir heiß ersehnte Gutschein per Post. Leider musste ich feststellen, dass die Rossmann-Filiale, die ich als Abholort angegeben hatte, gerade wegen eines Umbaus geschlossen war. Schnell kontaktierte ich per Mail Rossmann und bekam auch flux Antwort - die Box wurde an die nächstegelegene Filiale weitergeleitet. Kurz darauf konnte ich die Box dort abholen. Der Gutschein reduziert den eigentlich Kaufpreis der Box, nämlich 50 €uro, auf 5 €uro. Und nicht nur ich war auf den Inhalt der Box gespannt (ich hatte es mir verkniffen, bereits vorher im Internet nach Unboxing-Berichten zu gucken). Die nette Verkäuferin fragte mich, ob ich die Box bereits im Laden öffnen könnte, denn ihre Kolleginnen und sie wären ganz neugierig, was in den Boxen den so drin sei. Sie hätten das noch nie gesehen. Da ich ja ein freundlicher Mensch bin und selbst unheimlich neugierig, öffnete ich die Box also Ort. Die Verkäuferin und ich waren mit dem Inhalt mehr als zufrieden. Damit ich aber jetzt nich zuviel vorab verrate, hier erst einmal ein Bild, wie die Box im geschlossenen Zustand aussieht:


 Nach dem ich das Siegel am unteren Rand geöffnet hatte, hatte ich folgenden Anblick:


Eine Box in der Box. Nun gut, die Spannung stieg und ich musste also unbedingt weiter auspacken ;)


Nachdem ich den zweiten Deckel angehoben hatte, schaute ich auf ein in Seidenpapier eingewickeltes und mit einer rosa Schleife geschlossenes Paket, auf dem ein Schreiben lag. 

 
 

In dem Schreiben waren als erstes Rabatt-Gutscheine für einige der Produkte zu sehen, die sich auch in der Box befanden. Hat man diese zur Seite geklappt, so kann man eine ausführliche Beschreibung zu jedem Produkt in dem Paket lesen. Die Idee finde ich sehr gut, insbesondere die Rabatt-Gutscheine, da man so die Produkte, die einem gefallen, noch einmalö günstiger nachkaufen kann.
Hat man nun die rosa Schleife gelöst (die Originalschleife war schöner, aber da ich die Box ja schon im Rossmann aufgemacht hatte, habe ich versucht sie wieder ordentlich zu schließen. Was Schleifen angeht, habe ich aber echt zwei linke Hände), so blickte man endlich auf den Inhalt:


Um euch einen genaueren Blick auf die Produkte geben zu können, habe ich die Produkte einmal nebeneinander aufgestellt:



Folgende Prukte sind in der Oktoberausgabe der Schön fr mich-Box (v.l.n.r.):
  • Dove DermaSpa intensiv verwöhnen Body Lotion (200ml)
  • Sagrotan profresh Sanft & Sensitive Duschgel (250ml)
  • t by Tetesept Auszeit Schaumbad Pink-Orchidee Ylang Ylang (420ml)
  • Fingr's Natural Look French Manicure Nägel
  • Michalsky Berlin Eau de Parfum for Women (25ml)
  • Bebe more Reichhaltige Feuchtigkeitscreme für trockene Haut (50ml)
  • Rival de Loop XXL rose Eyeshadows
  • ISANA young Perfect Cover Cream
  • Rival de Loop Jumbo Lipstick Nr. 04 Rusty Caramel
Über die Auswahl der Produkte habe ich mich wirklich sehr gefreut. Insbesondere über das Parfüm, da ich gerade kurz davor war, mir ein Neues zuzulegen. Über die Qualität kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen. Ich werde euch aber nach und nach auf dem Laufenden halten und die einzelnen Produkte hier auf dem blog vorstellen.

Beste Grüße
Euer Fräulein Fancy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen