Mittwoch, 25. November 2015

Gift Guide - Boys

Für Männer Geschenke kaufen ist für mich wirklich immer eine riesen Herausforderung. Als Freundin eines Freundes der quasi nie durchblicken lässt was er sich wünschen könnte, stehe ich jedes Jahr kurz vor Weihnachten da und grübel was ich wohl Schönes schenken kann. Aber damit nicht genug, auch mein Papa und mein Opa sind nicht die großen "Wünscher". Auch hier heißt es jedes Jahr aufs Neue: "Was schenke ich bloß?"

Wie versprochen geht also heute meine Reihe der Gift Guides weiter, mit Geschenken nur für Männer.




Grillbesteck via TecTake

Wenn Männer kochen ... Nein Spaß beiseite. Ein Grillbesteck braucht jeder Mann. (Sozusagen der Kosmetikkoffer des Mannes). Man kann sich da preislich ja absolut auslassen. Ich fand bei diesem Set die große Auswahl besonder ansprechend und das ein Koffer dabei ist. So findet alles wieder seinen Platz und kann ordentlich verstaut werden.


Biere der Welt via Amazon

Für den Bietrinkern von Welt genau das richtige. Im Set sind verschiedenste Biersorten aus aller Herrenländer. Wer weiß denn schon wie das Bier in Korea schmeckt?
Oft kann man sich auch in einer gut  sortierten Getränkehandlung vor Ort ein Paket zusammen stellen lassen mit verschiedenen Biersorten. Habe ich schon öfter verschenkt und es kam wirklich immer sehr gut an!


Geldbörse Büffelleder Dargelis Collection Skopion Rust

Portemonaies sind immer eine gute Idee. Männer kriegen diese einfach immer schneller kaputt als wir Frauen unsere Geldbörsen. Wahrscheinlich einfach weil sie selten Handtaschen tragen.
Mir gefällt die Optik des Portemonaies sehr gut, da es mal etwas anderes zu den schwarzen Glattlederbörsen ist. Was sagt ihr?


Uhr mit Lederarmband via Fossil

Ich finde es immer schön, wenn Männer Uhren tragen. Es wertet meiner Meinung nach jedes Outfit direkt auf. Besonders an dieser Uhr finde ich das schöne Lederarmband und das es eine analoge Anzeige hat. Außerdem könnte man sie ein Leben lang tragen, denn sie kommt nie aus der Mode. Ein richtiger "Alleskönner".

Kopfhörer Krüger & Matz

Diese stylischen Kopfhörer findet ihr bei elektronikstar. Ich mag die Mischung aus Kirschholz und Edelstahl. Das sie so fantastisch verarbeitet aus.
Und so hat der Liebste, der Bruder oder für wen ihr das Geschenk sucht seine Lieblingsmusik auf den Ohren und sieht super damit aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen