Dienstag, 17. November 2015

Ein Gewinn - doppelte Freude

Auf dem Instagram-Profil der Seite KISURA gab es vor kurzem ein supertolles Gewinnspiel. Man konnte 2x2 Brigitte-Boxen gewinnen. Natürlich hat Fräulein Fancy ihr Glück probiert - und tatsächlich gewonnen! Aus diesem Grund möchten wir euch den tollen Gewinn - der mit Anne geteilt wurde - gerne vorstellen. Nach kurzer Recherche stellte sich heraus, dass es sich hiebei um die August-Box der Brigitte handelt. Die Box erscheint, wenn man sie abonniert, alle drei Monate und kostet inklusive Versandkosten 39,95€. Es wird seitens der Boxhersteller versprochen, dass der Wert fast doppelt so hoch ist, nämlich mindestens 70€. Ob dies stimmt und was wir von der Box halten, das verraten wir euch am Ende unseres Posts.




Die beiden Boxen kamen recht schnell nach der Gewinnbekanntgebung bei mir an und die Vorfreude war sehr groß. Schnell die Kamera gezückt um alles festzuhalten. 
Natürlich habe ich erst einmal nur einen Karton geöffnet. Um die Spannung nicht ins Unermessliche für euch zu steigern, habe ich die nächsten zwei Schritte mal in einem Bild festgehalten :)



Nach dem Öffnen sah man als erstes die Rückseite einer Zeitschrift. Hm, welche könnte das wohl sein *grübel* Richtig, es ist die Brigitte. Unter ihr kam ein weißes Blatt sowie ein buntes Etwas zum Vorschein. Das bunte Etwas stellte sich als Kosmetiktasche der Marke Loqi (4€) heraus. Super! Davon kann man nie genug haben! Außerdem scheint sie wasserabweisend und leicht reinigend zu sein. Also wirklich perfekt als Kosmetiktäschen. Das Muster ist zwar bisher nicht so meins *wieso ist es nicht rosa/pink?*, aber manchmal brauch ich auch etwas um mich daran zu gewöhnen und es lieben zu lernen ;) 



Unter der Brigitte tauchte dann endlich die Brigitte-Box auf, die aber verkehrt herum im Paket war. Zügig umgedreht und schon konnte ich Box, die in einem schönen rot-weiß gehalten wurde, in den Händen halten. Das Farbkonzept zieht sich auch innerhalb der Box weiter. Die Produkte wurden in tolles rotes Seidenpapier eingeschlagen, welches von einer weißen Schleife samt Brigitte-Sticker verschlossen gehalten wurde.


Nach dem sanften Öffnen blickt man als erstes auf das Informationsblatt, das einem Verrät, welche tollen Sachen in der Box sind.


Ich war von der Auswahl von Anfang an begeistert. Alles Produkte, die ich gut gebrauchen kann. Das ist glaube ich, soweit ich das aus Unboxing-Berichten von anderen Bloggern gelesen habe, eher selten. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich grundsätzlich immer alles gebrauchen kann - Jägerin und Sammlerin und so ;)
Unter dem Infoblatt war dann endlich der Blick in die Box frei und mein Mächen-Herz schlug gleich schneller vor Freude!


Langsam habe ich dann nach und nach die Sachen aus ihrem roten Papierbettchen befreit und betrachtet.



Da wäre zum einen das Peeling Fortune Scrub von Rituals (150ml/10€). Das Peeling kommt mir gerade recht, da meine Haut gerade etwas spinnt und so ein Peeling wirklich gut gebrauchen kann.
Gut dazu passt auch die EverPure Tiefen-Regenerations-Maske von LÓreal (200ml/6,99€), die bestimmt in den kommenden Wochen, insbesondere nach anstrengenden kalten Tagen für die Haut ihre Anwendung finden wird.



Sehr gut fand ich auch die beiden oben abgebildeten Produkte. Auf der linken Seite den Soft Sensation Butter Ultra Vibrant Color #21 (3g/7,29€) von Astor. Ok, wie schon geschrieben ist rot nicht so meine Farbe, aber er wird schon seinen Einsatz finden. Vielleicht bei einem Date mit dem Liebsten (Sing: "Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da...")?! Und am allerbesten für mich als Schmink-Legastheniker ist die DVD "Let's Make-Up", auf der Tipps und Anleitungen zum Schminken sind. Das wird auf alle Fälle ausprobiert und dann für euch festgehalten und dokumentiert. Da kann ich für mich nur hoffen, dass es funktioniert :)


Und falls das mit dem Schminken dann doch wieder nichts wird, dann kann meine Haut hoffentlich dank des Hyaluronic Intense Serum von hyapur (3,5ml/19€) sich erholen.  Es handelt sich hierbei um ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum, dem sogar Silberpartikel beigefügt sind. Ich werde es aber wirklich für einen besonderen Moment aufbewahren, denn 19€ sind ein ganz schön teures Vergnügen für solch eine kleine Menge. Zudem hat die firma hyapur noch drei Produktproben (Tagescreme, Nachtcreme und Fluid) als Bonus hinzugesteuert.



Eher für den Alltag hingegen gedacht sind die oben abgebildeten Handpflegeprodukte. Auf der linken Seite seht ihr den Colorfix Nagellackfixierer der Marke Mavala (10ml/14,40€). Solch ein Produkt hatte ich irgendwie noch nicht im Schrank, so dass es gerade recht kam. Vor allen Dingen, nachdem mir Lena erstmalig von solch einer Existenz erzählt hatte. Irgendwie ist das bisher völlig an mir vorbei gegangen. Mag aber auch daran liegen, dass ich eigentlich so gar nicht der Nagellack-Typ bin. Wieso, warum - ich weiß es selbst nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann ;) Passen würde dazu zumindest der rosa (!!!!) SuperStay 7 Days Nagellack von Maybelline (10ml/4,40€). offiziell heißt die Farbe Porcelaine und trägt die Nummer 78. Also ausprobieren werde ich diesen Lack definitiv, denn die ist mal so wirklich meins. Anschließend kann dann die Hand mit der Hand!Spa Gentle Touch Handmousse von Alessandro (30ml/6,95€) gepflegt werden. Diese habe ich bereits ausprobiert und muss sagen, dass sie echt toll ist. Das hellblaue Mousse lässt sich einfach verreiben und zieht schnell ein. Es spendet der Haut schnell Feuchtigkeit und riecht einfach super!



Im Paket war zudem die Leichte Köperlotion Mandelbüten Hautzart der Firma Kneipp (75ml/2,99€) samt einer Gesichtspflege-Produktprobe der gleichen Serie. Köperlotions sind auch nicht so wirklich meins, da es eigentlich im Bad bei mir immer schnell gehen muss, aber ausprobieren werde ich sie trotzdem. Vielleicht ändere ich dann doch mein Verhalten ;)


Und dann kam noch mein wahrscheinlich Lieblingsprodukt als letztes aus der Box zum Vorschein: Trinkschokolade MaKao She der Marke PureRaw (80g/6,95€). Der Kakao ist natürlich, roh und vegan. Ich bin gespannt auf den Geschmack! Als Gratisprobe gab es von der gleichen Firma  noch einen vegangen Algen-Drink sowie einen Vrappe. Auch diese werden natürlich getestet :)

Mein Fazit: 
Also ich bin super zufrieden mit der Box. Natürlich weil es erst einmal ein super Gewinn war, der ja sogar doppelt ankam und ich somit einer lieben Freundin auch ein Geschenk machen konnte. Aber auch weil viele tolle Produkte, die ich noch nicht kannte bzw. mir so nicht gekauft hätte, in meinen Haushalt eingezogen sind. Zudem hatte Brigitte Wort gehalten! Die Box war sogar noch mehr Wert als die versprochenen 70€! Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen