Donnerstag, 5. November 2015

Herbstlooks

Am meisten mag ich am Herbst das man alle Cardigangs wieder rauskramen kann, Stiefeletten an der Tagesordnung stehen und dicke Schals einen schön warm einpacken.

Ich lege mich eigentlich nie auf einen bestimmten Look fest und ziehe mich morgens so an wie ich mich fühle. Von daher seht ihr hier 3 ganz unterschiedliche Looks die ich trotzdem alle genau so anziehen würde!





Cardigang via Mint & BerryT-Shirt via ModströmSchal via Esprit,  Bucket Bag via Even & OddJeans via MaviBikerboots via Marco Tozzi





Kleid via Vila, Stiefel via Zign, Tasche via Buffalo, Mantel via Vero Moda, Kette via Mango






Weste via H&M, Jeanshemd via H&M, Lederleggings via H&M, Stiefeletten via SPM, Tasche via Fritzi aus Preußen, Ohrring via Aldo Gilkerson


Ich bin gespannt welcher eurer Herbstlook ist. Schreibt es uns gerne in die Kommentare.


Alles Liebe, eure Lena <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen