Donnerstag, 19. November 2015

Gift Guide - Girls

Bald weihnachtet es überall und immer wieder stellt sich die Frage "Was schenke ich bloß meiner Freundin/Schwester/Tochter/Nichte..?"

Da es mir nicht anders geht werdet ihr von mir in der Vorweihnachtszeit mit Gift Guides versorgt. (Schreibt auch gern in die Kommentare für wen ihr euch noch einen Gift Guide wünscht)

Heute fange ich mit den Mädels an.






Für den gemütlichen Sonntag auf der Couch das perfekte Kleidungsstück. Gerade im Winter will man sich ja am liebsten auf dem Sofa einkuscheln, eine Tasse Tee trinken und ein Buch lesen. Bequem muss das Kleidungsstück sein mit dem man auf der Couch liegen kann und trotzdem muss es schön anzusehen sein. (Falls doch mal jemand spontan vor der Tür steht.) Die Onsie's gibt es in den verschiedensten Farben und auch Formen. Bei Zalando findet ihr schon eine recht große Auswahl der Onepiece Onesie's. Falls euch das Original zu teuer ist findet ihr bei Amazon auch einige günstigere Varianten.



Der creative curl von GHD ist so einfach in seiner Handhabung das auch ungeübte Mädels mit dem Lockenstab super schnell schöne Locken zaubern können. Besonders die zur Zeit gehypten beachwaves oder messy waves bekommt man mit dem Stab perfekt hin. Ich habe den Lockenstab leider nicht zu Hause (es wird aber darauf gespart),  durfte aber bei meiner Frisörin schon Erfahrungen sammeln und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Es ist nicht der günstigste Lockenstab, aber die Haare werden schonend bearbeitet, die Temperatur wird auf dem Stab gleichmäßig verteilt und hält konstant 185 °C. Mein absoluter Favourit in Sachen Hairstyling.



Über schöne Wäsche freut sich einfach jede Frau. Bodys liegen wieder total im Trend und man muss sie nicht mal mehr unbedingt verstecken ;-) Ich finde die Dessous von Hunkemöller einfach super vom Design und den Passformen und sie passen eigentlich immer ins Budget. 



Ein bisschen Glitzerglitzer zu Weihnachten muss einfach sein. Thomas Sabo zählt seid langem schon zu meinen Favouriten bei den Schmuckherstellern. Die meisten Schmuckstücke sind im bezahlbaren Rahmen, sodass man sie sich auch ohne schlechtes Gewissen wünschen kann. Thomas Sabo hat auf der Homepage sogar einen Geschenkeguide, je nachdem wie viel Geld man ausgeben will kann man sich durch die Kategorien klicken. Mein Favourit in diesem Jahr die Armspange mit den kleinen Herzen.



Ein Pinselset gehört einfach zur Grundausstattung eines jeden Mädchen. Ich finde die Sets von Zoeva vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und vor allem sehen sie auch ganz hübsch dabei aus. (Pssst die Pinsel sind übrigens auch vegan!) Vor allem für Beautyqueens ist ein schönes Pinselset immer eine tolles Geschenk. Die kleine Tasche in der die Pinsel verpackt werden, könnte man sogar glatt als Clutch benutzen ;-) So wurde neue Handtasche gleich mit geschenkt.



Ich hoffe ihr habt was gefunden womit ihr jemanden eine Freude machen. Nächste Woche gibts das Pondon für die Herren. 


Alles Liebe, Lena <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen