Montag, 16. November 2015

Pink Box November 2015

Eine der beliebtesten Beautyboxen ist die Pink Box. Letztes Jahr habe ich sie abonniert, dann habe ich allerdings eine Pause eingelegt, weil ich gar nicht hinterherkam, die ganzen Produkte aufzubrauchen. Jetzt habe ich sie wieder abonniert, mal schauen, wie lange ich dieses Mal treu bleibe.

Euch möchte ich jetzt die November-Box vorstellen. Diese kam mit einem besonders schönen Karton. Da freue ich mich ja am meisten drüber, wenn die Boxen nicht im Standard-Design kommen.


  

Diese Box wird ihren Platz auf meiner Kommode als Deko und gleichzeitige Aufbewahrung finden. Ich find sie echt supersüß.


Schade finde ich es ja immer, wenn sich beim Karton außerhalb der Pinkbox Sachen befinden. Es ist zwar unlogisch, aber für mich ist dann der Überraschungseffekt dahin, wenn ich den Inhalt nicht durch das aufmachen der Schleife und des Seidenpapiers offen lege. Aber der Rasierer passte einfach nicht mit in den Karton. ;) Das sich noch der Lippenstift aus dem Karton geflüchtet hat, fand ich dagegen wirklich doof. Der passte absolut mit in die Box.


In jeder Pinkbox befindet sich auch eine Zeitschrift. In dieser war die Couch. Ich kenne die Zeitschrift nicht, freue mich aber trotzdem drüber in ihr zu schmökern. An einem verregneten Sonntag wie heute gibt es doch nichts Schöneres, als sich mit einer Zeitschrift oder einem Buch auf das Sofa zu lümmeln und zu entspannen.

Nun öffnen wir aber die Box. Ich find es ja immer sehr schön, wie liebevoll sie verpackt sind.



Oben liegt ja immer allerhand Papierkram. Als erstes eine süße Karte. Diese Box ist eine Kooperation mit Mr Wonderful, einem Shop aus Spanien, der Deko-Artikel vertreibt. Schaut mal auf die Seite, ich finde da sind einige echt niedliche Sachen bei. 
















Als nächstes kommt der obligatorische Info-Zettel zum Vorschein. Diesen leg ich immer schnell an die Seite, um erstmal selber auf Entdeckungsreise in der Box zu gehen.

Jetzt kommen die Produkte zum Vorschein. Den Lippenstift habe ich wieder in die Box gemogelt, als er daneben lag, wirkte er so einsam.




Die Luvos-Vital-Maske kenne ich schon aus einer anderen Box. Ich liebe Gesichtsmasken, daher freue ich mich da jedes Mal drüber, wenn ich eine in einer Box finde. Ich versuche mir einmal pro Woche eine Auszeit von mindestens 1 h in der Badewanne zu nehmen um zu enstpannen. Da gehört eine Gesichtsmaske für mich genauso dazu wie das Quietscheentchen. Zusätzlich zum Entspannungseffekt pflegen die Masken auch noch, was mir und vor allem meiner Haut sehr gut tut. 




Als nächstes komme ich zum Rasierer. Dieser war das Schlüssellochprodukt, welches man vorher auf facebook erraten konnte und welches jede pink Lady in ihrer Box hat.
Den Rasierer sehe ich mit gemischten Gefühlen. Ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren, habe jedoch ein komisches Gefühl dabei. Als die Intuition-Reihe vor Jahren auf den Markt kam, habe ich mir einen gekauft und meine Haut hat sehr darauf reagiert. Vielleicht haben die ja was in den Inhaltsstoffen geändert, ich bin gespannt.


Ich mag die Kneippprodukte. Sie riechen gut und haben eine tolle Pflegewirkung. Als Boxen-Abonnent hat man eine große Auswahl des Kneipp-Sortiments zuhause. Finde ich aber gut, in meine Schwimmtasche passen sie durch die kleinen Packungen sehr gut rein. Diesmal war es eine Körperlotion Mandelblüten Hautzart. Ich hatte auch schon das Duschgel in dieser Duftrichtung und fand es sehr angenehm.


Der Lippenstift kam wie gerufen. Hatte ich mir doch für die Carnevalssitzung gestern ein neues Outfit zugelegt und wusste nicht recht, welchen Lippenstift ich dazu auftragen sollte.
Diesen von der Marke teeez kannte ich nicht, aber die Farbe gefiel mir auf Anhieb. Er ist in echt noch einen Hauch dunkler als auf dem Bild, aber versucht das mal mit der Kamera festzuhalten. Vom Halt des Lippenstifts war ich sehr begeistert. Die versprochenen 8 h hat er zwar nicht gehalten, aber dafür habe ich vielleicht auch zu viel getrunken. Am Glas waren auf jeden Fall keine ersichtlichen Ränder. Daumen hoch. Weiß von euch jemand, wo man den kaufen kann? Ist zwar nicht der günstigste, aber ich war wirklich begeistert.



Nagellack von Aden. Kennt einer die Marke? Ich nicht. Die Farbe finde ich sehr schön, aber der große Nachteil dieses Lacks zeigt sich beim Öffnen. Hat er doch nur einen sehr schmalen Pinsel. Es ist ein Art Decor Nagellack. Da ich mir nur selten die Nägel lackiere, besitze ich nicht die Fertigkeiten, mir Kunstwerke zu lackieren. Schade. Hätte mir die Farbe als "normaler" Lack wirklich gut gefallen.

Jetzt noch der "Papierkram" der mit der Box mitkommt. Von Luvos noch eine Heilerdeprobe, ein "hello-fresh"-Gutschein, ein Infoblatt über die Black Box Men und eine Leseprobe.


Die Produkte haben einen Gesamtwert von 35,92 €. Inklusive Versand habe ich 14,95 € bezahlt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Jetzt krümel ich mich mit der Zeitschrift auf die Couch undg genieße den Rest-Sonntag. Habt ihr auch Sofawetter?

Bis zum nächsten Mal, 

Eure Anne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen