Samstag, 7. November 2015

Advent, Advent.... (Heute habe ich leider kein Foto für euch)

...mein Adventskalender ist da! 

Angestachelt durch Fräulein Fancys Blogpost über Adventskalender MUSSTE ich mich auch erkundigen und mir einen bestellen. Den von IKEA hatte ich schon zuhause.

Lange musste ich nicht überlegen, nachdem ich letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich direkt auf die Dawanda-Seite gehuscht. Einer mit DIY-Utensilien für meinen filofax sollte es werden. Ich wurde auch schnell fündig. So einige Shops bieten welche an, dadurch hatte ich die Qual der Wahl. 
Ich habe mich für einen für 45,00 € auf dem Shop von Madonner entschieden, das war die mittlere Preisecke.
Um die Spannung für mich selber so hoch wie möglich zu halten, habe ich den Karton noch verschlossen gelassen, somit gibt es heute leider kein Foto für euch. ;)

Ich werde euch aber im Advent jeden Morgen mit einem kleinen Beitrag an meiner Adventsfreude teilhaben lassen. :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Eure Anne

PS: Habt ihr auch Adventskalender? Schreibt es in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen