Dienstag, 10. November 2015

Basicliebe

Kennt ihr das...
Es ist Montag morgen, das Wochenende war irgendwie doch wieder viel zu kurz und dann steht man vor dem Kleiderschrank und weiß nicht was man anziehen soll. (Natürlich hat man sich Sonntags abends nichts rausgelegt... wäre ja viel einfacher)

Da greife ich gerne zu meinen Basicteilen und mixe wie es mir gefällt. So gehe ich sicher gut angezogen ins Büro und trotzdem sieht es nicht langweilig aus. Außerdem könnte ich die meisten Outfits mit wenigen "Handgriffen" auch in ein Afterworkparty/Cocktailhour Outfit verwandeln.





weiße Bluse via Marco Polo
Jeanshemd via Vero Moda
Schwarzer Cardigan via Vero Moda
Streifenshirt via Esprit



Lederjacke via Street One
Mantel via Only
das "kleine Schwarze" via Y A S


Lederimitathose via Noisy May
Jeans via Only
Wildlederrock via Warehouse



Stiefeletten via Tamaris
Sneaker (oder der "Alltimefavourite") via Converse
Pumps via Högl
Ledershopper via Banana Republic
Clutch via Abro
Umhängetasche via Zign


Was findet sich in eurem Schrank als absolutes Must-have-Basicteil? Schreibt es mir gern in die Kommentare, ich bin gespannt!

Alles Liebe, Lena <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen