Montag, 2. November 2015

Instyle Box oder "A box full of style!"

Mitte September klingelte es und der Postbote stand mit der Instylebox vor meiner Haustür. Ich weiß es gibt schon bald die nächste Box. Trotzdem möchte ich euch nur kurz daran teilhaben lassen was es schönes im September gab.



So schön schlicht kam die Box an. Der Inhalt ist in wunderbarem Seidenpapier eingepackt und man muss einen Aufkleber lösen um an den Inhalt zu kommen, Ich liebe es wenn Sachen so zauberhaft verpackt sind.





Hier sieht ihr die Box im Überblick







von links nach rechts:
1. Aldo Vandini Charming Balance Hand & Nagelbalm Frangipani & Wilder Flieder
2. Stop the Water while using me! (Lip Balm)
3. Trend it up Nagellagck Double Volume & Shine Nail Polish 270
4. Bumble and Bumble Thickening Hairspray 


5. Clarins Lift Affine-Visage
6. Mary Kay Lash Love Mascara Sonderedition 
7. invisi bobbles 


8. Review Kette
9. Sorbet Bracelets limitiertes Armband


Was sonst noch drin war: Vitamin Water (so gar nicht mein Geschmack), Hafervoll Müsliriegel Sorte: Aprikose Mohn (mega lecker und zu 100% aus natürlichen Zutaten), teatox Skinny Detox tea (es war nur der Frühstückstee dabei und ein Gutschein für den Tee am Abend) , 20 %Gutschein von Niche Beauty , 20% Gutschein von Zalon by Zalando und 3x die Instyle als E-Paper


Ich finde die Produkte die drin waren total super. Clarins wollte ich immer schon austesten, aber es ist einfach doch extrem teuer. (Originalgröße 100 ml von dem Serum kosten 58€!)
Die Kette von Review trage ich sehr gern wenn ich Schmuck in Gold, Rosegold und Silber kombinieren will. Die Ringe kann man auch abnehmen und einzeln tragen.
Das Armband von Sorbet Bracelets hätte meiner Meinung nach besser in die Sommerbox gepasst weil es sicher auf gebräunter Haut super schön aussieht. Der Stein ist ein Amazonit-Halbedelstein. Ich denke ich werde das Armband nächsten Sommer wieder auspacken und dann tragen. 
Sehr gefreut habe ich mich über die invisibi bobbles, Ich liebe diese Haarbänder (und sie sind durchsichtig mit Glitzer drin :) )  

Negativ ist mir aufgefallen das wirklich viel "Zettelkram" und Gutscheine dabei waren. Ich würde mir dann lieber noch ein zwei Produkte zum testen dazu wünschen. Immerhin ist 29,95 € auch ein stolzer Preis. (Im Vergleich zu anderen Boxen)

Jetzt freue ich mich schon bald auf die nächste Box und teste weiter die Produkte :)

Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen