Mittwoch, 25. November 2015

Glossybox November 2015


Letzten Samstag war es endlich soweit. Die Glossybox kam und ich hatte Zeit, sie endlich mal MIT euch zu unboxen. Also....Karton geschnappt, Kamera geschnappt, ab auf den Fussboden. Kamera an....pieppieppiep. Akku leer. Hmpf. Ersatzakku geholt....auch leer. So müsst ihr euch jetzt mit Handybildern begnügen, weil ich wollte ja nicht warten.


Wenn ihr die Glossybox bestellt, kommt sie in diesem schicken Karton. Natürlich ohne den Erdbeersticker, der versteckt meine Adresse.


In dem Karton ist der nächste Karton. Bei den Beautyboxen verstehe ich sogar diese Papierverschwendung, die Innenkartons eignen sich einfach hervorragend zur Aufbewahrung für alles möglich! Mein ganzer MALM im Badezimmer ist damit ausgestattet.


Schnell die Box aus dem Karton befreit und Deckel ab!


Zum Vorschein kommt das Glossy-Magazin, dadrin sind alle Produkte aufgelistet und es werden einem viele Beauty-Tipps usw. mit auf den Weg gegeben.
Das lege ich aber, wie ihr bereits wisst, direkt an die Seite, weil ich mich überraschen lassen möchte.



Diesmal ist das schwarze Seidenpapier mit einer goldenen Schleife verbunden, der erste Hinweis auf das Motto der Box: Die goldenen Zwanziger!


Hier sehr ihr schonmal die Artikel, die ich in meiner Box hatte. Auf den ersten Blick....nunja. Ich hatte schon bessere Boxen. Aber schauen wir uns die Artikel mal im Einzelnen an.


Zahnpasta. In einer Glamourbox. What the.....? Was möchte der Künstler uns damit sagen? Natürlich ist mir klar, dass zu einem glamourösen Auftritt auch strahlende Zähne gehören, bestimmt auch schon in den goldenen Zwanzigern, aber.....Zahnpasta? In einer Glamourbox? Kein weiterer Kommentar nötig.

Preis: 3,29 € (wenigstens kann ich mich freuen, das teurere der beiden Produkte zu erwischen)


Glossybox Eyeshadow Glossy Mauve

Mit Lidschatten kann man mir immer eine Freude machen, auch wenn ich recht selten welchen trage, kann ich mich stundenlang damit beschäftigen rauszufinden, welcher zu meinem Outfit der richtige ist. Zu dunkel oder zu auffällig mag ich nicht, dieser hier hat das genaue Mittelmaß für meinen Geschmack. Daumen hoch!

Preis: 9,90 €


être belle cosmetics golden skin roll-on caviar eye gel

Da ich recht empfindliche Haut habe bin ich bei hautstraffenden Produkten immer sehr skeptisch. Diese reizen meine Haut meist mehr, als dass sie mir helfen. Da kann mich auch nicht erheitern, dass Kaviar in dem Gel enthalten ist. Der Text im Glossymagazin wirbt allerdings mit kühlenden Effekten und Feuchtigkeit. Ausprobieren werde ich es, aber gekauft hätte ich es mir bestimmt nicht. Vor allem nicht zu dem Preis. Da muss es wirklich schon wahre Wunder bewirken.

Preis: 41,90 €/15 ml. Enthalten sind 10 ml, also ca. 28 €
 

Biodroga Oxygen Formula 24 h Pflege für sauerstoffarme, trockene Haut

Feuchtigkeitscreme kann ich im Winter immer gut gebrauchen. Die Suche nach der "richtigen" für mich habe ich noch immer nicht gefunden, aber ich trau mich mittlerweile mehr zu testen. Die kleinen Tuben finde ich immer super, wo ich doch einmal die Woche schwimmen gehe und da nicht immer mit Beautycase anreisen möchte.

Preis: 37,- €/50 ml. In meiner Box waren 15 ml, also 11 €.


SANTE Naturekosmetik Eyeliner Pencil

Ein Kajal in braun. Gut, Kajal ist nie weg, aber als Beauty-Box-Abonnentin bekommt man gefühlt jeden zweiten Monat einen. Aber ich hätte so gerne mal einen schwarzen, den ich doch am häufigsten trage. Muss ich mir den tatsächlich kaufen, obwohl ich mittlerweile im zweistelligen Bereich angekommen bin? Der Pluspunkt dieses Stifts ist das Schwämmchen, das direkt integriert ist. Somit landet er wenigstens in der Reisetasche. Hat man eine Utensilie zum verblenden schonmal als Gepäckstück gespart.

Preis: 8,45 €.

 

Hier nochmal alles auf einen Blick. Mein Fazit? Vom Hocker haut es mich nicht, aber ich schmeiß die Box noch nicht in die Ecke. Aber in der ein oder anderen Minute hatte ich schon den Gedanken im Kopf, ob sich das Abo noch wirklich lohnt. Ich werde das mal im Auge behalten.

Wert des Inhalts: 60,64 €. Preis der Box: 15,-€ im flexiblen Abo.
Was das angeht, ist die Box fast unschlagbar. Aber das Ergebnis ist doch etwas schwammig, wenn man sich nichtmal die Hälfte der Produkte selber kaufen würde.

Was habt ihr von euren Boxen gehalten? Schreibt es in die Kommentare!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Anne

PS: Auch wenn ich die Box nicht mag, schicke ich sie trotzdem zu Frollein Pfau, da ich euch gerne darüber berichtet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen