Dienstag, 3. November 2015

Ein ganz normaler Dienstag - Tchibo Haul

Es geschah an einem Dienstag. Das übliche Prozedere - angekommen im Büro, noch fix auf dem iPhone die privaten Mails checken, bevor es in die Tasche kommt.

Tchibo Newsletter, Betreff: Lass den Advent beginnen! Überschrift: Backen, basteln & Adventsdeko. OK, kannst du lö....warte mal. Stand da basteln? Schnell am PC auf www.tchibo.de eingeloggt und durchgeklickt. Mist, da sind doch wirklich ein paar Artikel bei, ohne die du nicht mehr leben kannst.
Also...zusammengerissen, nur das nötigste bestellt, nun heißt es auf das Paket warten. Als ich Freitag vom Shoppen kam (siehe LUSH-Haul) stand das Paket auf meinem Sofa.




Nach dem Öffnen kam mir als erstes das Glitzer-Stempel-Set für 7,95 € entgegen. Dieses können entweder mit dem beigepackten Glitzer verwendet werden oder auch mit normaler Stempeltinte. Ich mag ja diese durchsichtigen Silikonstempel. So kann man genau sehen, wo das Motiv platziert wird.





Wo wir bei den Stempeln sind, zeig ich euch als nächstes die Rollstempel für 6,95 €. Ob die wirklich was taugen? Ich war ja gespannt. Als Motive sind dabei ein roter Rentierschlitten, ein grüner Tannenbaum, blaue Sterne und rote Herzen.


Motivstanzer mag ich ja besonders gerne, wie schon beim Action-Haul erwähnt.

Dieser für 8,95 € hat 3 winterliche Motive, eine Schneeflocke, einen Tannenbaum und einen Stern. Ich finde ja, dass Sterne das ganze Jahr über gehen. Aber ich mag Sterne auch.
Dieser Stanzer stanzt die drei Motive gleichzeitig, damit kann ich mir schöne Sticker für meinen Filo stanzen oder Tischkonfetti herstellen.






Beim Bordüren-Stanzen-Set für 9,95 € hab ich mir schon beim stöbern überlegt, dass ich dieses Jahr vielleicht doch wieder Weihnachtskarten schreibe. Eigentlich wollte ich das ja nicht, aber ich stell mir das so schön vor, selbst gestaltete Karten mit schön ausgestanztem Rand....Ich überleg mir das nochmal. Vielleicht finden sich ja Bewerber für meine Bastelversuche. ;)






Die Karten könnte ich mit den wunderschönen Washi-Tapes aus dem großen Set für 17,95 € verzieren. (Geniale Überleitung, findet ihr nicht auch?;)). Hier ist von Streifen, Herzen, Sternen in vielen Farben, Breiten und Variationen alles enthalten, dass man ein gutes Weihnachts-Grundpaket zuhause hat.











Da lacht mein Bastelherz, um alle meine Ideen zu verwirklichen brauch ich noch mindestens 3 Filofax-Planer. Spenden werden gerne entgegen genommen. ;)
Hier noch ein Foto der gesamten Ausbeute.




Bis zum nächsten Mal

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen