Montag, 25. April 2016

Der Freebie-Fuchs hat wieder zugeschlagen :)

Am Wochenende hatte ich ein wenig Zeit und habe mich ein wenig in die Materie "Coupons" eingearbeitet. Nach einem TV-Beitrag war ich fasziniert und wollte es gerne selbst einmal ausprobieren. Also habe ich mich auf Facebook in diversen Gruppen angemeldet und Google glühen lassen. Heute war dann der erste kleine Testversuch. Ich habe drei Gratis-Gegenstände herausgesucht und bin zum Supermarkt meines Vertrauens gefahren um zu sehen, ob ich sie ergattern kann. Es handelt sich hierbei um folgenden kostenlose Käufe: Granini Fruchtsaft, Nivea Shampoo und Frosta Schlemmerfilet. Alle drei Produkte haben gemein, dass man den Kassenbon einsenden muss und dann da Geld zurück erhält. In Zeiten von Handyfotografie und digitaler Übermittlung wirklich ein Klacks. Damit ihr die Dinge ach gratis erhaltet, hier Schritt für Schritt die Anleitung für die einzelnen Produkte.


Granini Fruchtig & Leicht


1.  Drei Aktionsfalschen Granini Fruchtig & Leicht kaufen (kann man an dem Aufdruck erkennen).
2. Kassenbon aufbewahren und abfotografieren bzw. einscannen.
3. Im Internet auf https://www.granini-fruchtigundleicht.de/teilnehmen gehen und dort:
  1. Aktionscodes eingeben
  2. Kassenbon hochladen
  3.  Testbericht schreiben (mindestens 15 Wörter)
  4. Kontaktdaten eingeben
Fertig! Na, das ist doch wirklich einfach, oder?



NIVEA Shampoo

 
Nicht nur für den Magen, sondern auch für den Kopf gibt es ein Freebie. NIVEA lässt noch bis zum 15.5.2016 Kunden bis zu zwei Produkte (Shampoo und/oder Spülung) kostenlos testen. Was ihr hierfür machen müsst?

1.  Bis zu zwei NIVEA Produkte (Shampoo und/oder Spülung) kaufen. Es müssen hierbei keine Produkte mit dem Hinweis auf die Aktion sein!
2. Kassenbon aufbewahren und abfotografieren bzw. einscannen.
3. Im Internet auf https://www.nivea.de/neu-von-nivea/haarpflege-gratis-testen gehen und dort:
  1. Kontaktdaten eingeben 
  2. Kassenbon hochladen
Tada! Und schon soll man laut NIVEA innerhalb von 4 Wochen den Kaufbetrag erstattet bekommen. Also wirklich auch ein Kinderspiel!

Ps.: Derzeit gibt es einige Werbeaufsteller von NIVEA, durch die man sogar noch ein Gratishaarband dazubekommt!




FROSTA



Auch die Firma FRoSTA lässt ihre Kunden derzeit einige Produkte gratis testen. Die Produkte sind im Kühlregal gut erkennbar und man kann zwischen diversen Gemüse-Produkten wählen. ACHTUNG: Es gibt auch noch FRoSTA-Packungen, die das Gratistesten von Schlemmerfilet anpreisen. Diese Aktion ist jedoch schon vorbei (Das habe ich leider erst Zuhause gemerkt)!
Und was muss man bei FRoSTA machen um die Sachen gratis zu bekommen? 

1.  Ein FRoSTA-Produkt kaufen. Achtung, es werden nur max. 2,69 Euro erstattet!
2. Kassenbon aufbewahren und abfotografieren bzw. einscannen.
3. Im Internet auf  http://www.frosta-gratis-testen.de/rahmen_gemuese/ gehen und dort:
  1. Kontaktdaten eingeben 
  2. Kassenbon hochladen


So, ich hoffe ihr könnt in eurem Supermarkt dieses Gratissachen auch entdecken und ausprobieren! Viel Spaß dabei!


Ps.: Falls ihr auch ein paar Gratissachen entdeckt habt, dann schreibt mir doch!

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte :-) Ich ma solche Cash back Aktionen auch total gerne

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen