Samstag, 23. April 2016

Glossybox April 2016 - Der Retter in der Not

Hallo ihr Lieben,

nach meinem Erlebnis mit der Pinkbox vom April KONNTE die Glossybox nur besser werden. OK, das ist auch nicht schwierig diesen Monat, aber mal gucken, ob sie einfach nur besser ist, oder ob sie toll ist.

Das Motto der Aprilbox war "Love, Peace & Beauty", keine Ahnung was ich mir an Produkten so direkt darunter vorstelle, aber ich mag die Mottoboxen. Irgendwie hat man wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass sich bei der Zusammenstellung jemand was denkt und nicht die Produkte wahllos in die Kartons wirft.

Ich fang mal an, euch ihren Inhalt vorzustellen:

Als erstes Produkt habe ich von Batiste das Trockenshampoo Cherry. Erst war ich skeptisch, aber durch die Boxen bin ich ein ziemlicher Trockenshampoo-Fan geworden, so dass ich mir mittlerweile schon eine große geruchsneutrale Dose gekauft habe. Es erspart sooo viel Zeit, die Haare nicht jeden Morgen zu waschen und die Haare danken es einem auch.
Die Duftrichtungen sind zwar sehr speziell, aber verfliegen doch recht fix und ziehen auch trotz ihrer Süße keine Insektenschwärme an.

Diese Dose hat die perfekte Handtaschengröße von 50 ml.
200 ml, kosten 3,99 €.



Als nächstes hatte ich einen Augenbrauenstift der Marke Studio |10.
Ich mag meine Augenbrauen und habe daran noch nie rumgepinselt. Sie werden gezupft und fertig. Ob mich dieser Stift eines Besseren belehren wird, wage ich zu bezweifeln, aber ich werde ihn in Ehren halten. 28,00 € kostet das tolle Ding! Und zwei Farben hat er auch.



Jetzt kommen wir zu einem der Produkte aus der Vorankündigung. Der "Dew the Hoola" Bronzer von benefit. Ich habe noch nie einen Bronzer benutzt, bin aber gespannt auf das Ergebnis. Die Marke benefit finde ich ja eh total toll und hab mich gefreut.

Die Preise sind nicht ganz günstig, diese Produkt kostet 30,50 € für 30 ml und in der Box waren 5 ml.


Kurz nach Ostern fand ich ein Ei in meiner Box. Aber kein Problem. Ich kenne die EOS-Lip Balm Eier und wusste gar nicht, dass diese schon gedupt werden. Nutraluxe stellt ähnliche her, allerdings lässt bei einigen anscheinend der Verschluss zu wünschen übrig, wie ich auf Facebook gesehen habe.
Ich werde es nicht austesten, da ich genug Lip Balms zuhause habe, wird das Ei in der Geschmacksrichtung Pfirsich ungeöffnet in unser Gewinnspielpaket wandern!

Kosten würde es 4,99 €.



Zu Lachen gab es auch was. Die Luvos-Produkte, die ich in der Pink Box doch etwas mager fand, waren auch in der Glossybox. So habe ich wenigstens genug um es einmal auszuprobieren. ;)

Allerdings sind in der Glossybox Serum, Bodylotion und Duschlotion aufgeführt, gefunden habe ich aber nur zwei Tuben. Ich muss nochmal buddeln.

Nachtrag: Das Serum war als Probe auf einem Flyer, den ich leider direkt ins Altpapier gegeben habe. Mist. Beim nächsten Mal muss ich besser hinschauen!

Preislich liegen die Produkte wie folgt:

Serum: 13,99 €/50 ml
Duschlotion: 9,99 € /200 ml
Body Lotion: 11,99 € / 200 ml


Hier noch einmal die ganze Box in der Übersicht, ich fand sie wiedermal super!


Jetzt verlasse ich euch, Lena schickt euch nachher noch das Rezept von ihrem leckeren Essen. Kocht es nach, es lohnt sich!

Liebe Grüße,

Eure Anne!

1 Kommentar:

  1. Danke für dein tolles Feedback! Wir sind immer gerne dein "Retter in der Not" :-) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen