Mittwoch, 6. April 2016

Auch im April werde ich wieder gepackt!


Hallo ihr Lieben!

Nach kurzer, krankheitsbedingter Abstinenz melde ich mich mal wieder zu Wort. Diesmal mit der Box "Packendes" von Pech & Schwefel in der April-Version unter dem Motto "Frühlingserwachen". Mal schauen, ob ich die Umsetzung gelungen finde. 

Wie ihr mich ja kennt, könnte ich es kaum erwarten das Paket aufzureißen, aber...ich habe mir eine Lichtbox gegönnt um euch die Produkte besser präsentieren zu können. Die musste ja erst noch aufgebaut werden. (Das Wegbauen ist ein viel größerer Akt, dazu ein ander Mal mehr. ;)) Also, Box aufbauen, Hintergrund bügeln, Lampen einstellen, Tisch doch noch etwas weiter nach rechts, Foto mit Handy für Instagram und los geht's!


Als erstes fand ich in der Box einen Blumenwürfel. Ok. Gaaaaaanz oben lag der hübsche Flyer von Ricarda, aber den les ich ja immer erst am Schluss. Den Blumenwürfel bekam ich in der Sorte Wildrose. Ein Würfelchen das gehegt und gepflegt werden will. Ob das was wird? Ich bin gespannt. Ich denke er wird mit ins Büro ziehen, da ich da doch die meiste Zeit des Tages verbringe und ich ein Äuglein auf ihn werfen kann. Die Idee finde ich total lustig, in dem Würfel sind Blumensamen die man mit Wasser angießt. Der Würfel selber zersetzt sich nachher quasi als Dünger. Wenn ich das alles richtig verstanden habe. 











Als nächstes gab es was für mein Fahrrad. Eine Mütze. (Jaaaaa, ich weiß, das ist ein Schutz für den Sattel. Aber den Begriff Mütze find ich viel cooler!)
Perfekt! Wenn ich mit Rad zum Büro fahre muss es draußen auf mich warten und wenn es regnet, mag ich mich immer nicht auf den nassen Sattel setzen. Das ist jetzt vorbei. Wurde direkt heute ausgetestet und...für gut befunden!




Als nächstes fand ich ein Tütchen mit bedruckten Schokolinsen, mit denen man einen Kuchen und/oder Muffins verzieren kann. Ein Teil war mit Pusteblumen bedruckt, auf den anderen war der Schriftzug Hallo Frühling! Ich finde so etwas ja immer supersüß! Ich denke in den nächsten Tagen gibt es einen verzierten Kuchen für die lieben Kolleginnen und Kollegen im Büro.




Ohrstecker! Eine Wolke, ein Regenschirm. Totaaaaaal süß! Spätestens jetzt habe ich mich in das Aprilpäckchen verliebt. Diese so richtig in Szene zu setzen war leider nicht möglich, ich muss mit meiner Lichtbox und den Lampenschirmen dann doch noch etwas üben. Aber ich denke man erkennt sie.




Beim nächsten Kärtchen war ich traurig. Ricarda hatte auf facebook angekündigt, dass in einem der Päckchen ein Fahrradgutschein von HAWK Bikes versteckt ist. Nun, wie deutlich auf der Karte zu erkennen, war ich nicht die Glückliche. Hmpf. Und ich hatte mich schon so gefreut. So muss ich mit dem Fahrradsattelmützchen doch noch mein altes Rad schmücken.



Und hiermit überreiche ich: Die goldene Ananas. Auf einer Stofftasche. Stofftaschen gehören in die Kategorie Taschen und hiervon kann Frau ja bekanntlich nie genug haben. Gerade jetzt, wo es sich ja durchsetzen soll, dass auch Modeketten für ihre Tüten ein paar Cent berechnen sollen. Ich hätte da absolut kein Problem mit! Aber musste von euch schon einer zahlen? Ich bin beim Shoppen immer bemüht, alles in möglichst wenigen Taschen zu verstauen, aber meistens sind es doch die VerkäuferInnen, die einem die Tasche aufdrängen, um auch noch für "ihren" Laden Werbung zu laufen. Ich werde in Zukunft versuchen, immer ein-zwei Stoffbeutel dabei zu haben, dann bin ich keine wandelnde Litfasssäule mehr. Punkt.











Sooooo, das war es schon wieder für heute. Hier meine gesamte Ausbeute:



Ich bin ganz gespannt auf das nächste Paket, wer von euch auch möchte, hier der Link!

Ganz liebe Grüße,

eure Anne

PS: Wenn ich mittwochs etwas poste kennt ihr das Spiel: Ab damit zu Frollein Pfau!



1 Kommentar:

  1. Oh was für ein schönes Päckchen, wünsche dir damit viel Spaß.. Ich kenne Packendes auch schon von Ricardas Blog..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen