Samstag, 23. April 2016

Pinkbox April 2016 - Ein ziemlicher Reinfall

Guten Morgen ihr Lieben,

wer kennt das nicht...der Tag ist blöd, Kunden, Kollegen und der Chef nerven, doch dann ist ein Licht am Ende des Tunnels...der Postbote bringt die Pinkbox ins Büro, weil zuhause niemand ist. (Ein Hoch auf das Dorfleben, wenn der Postbote weiß wo man arbeitet!)

Beim Öffnen kam dann aber ziemlich schnell die Ernüchterung. So eine schlechte Box habe ich wirklich noch nicht gehabt. Da kommen wieder die Überlegungen, die Box zu kündigen. Aber...vielleicht wird es ja nächsten Monat besser! ;)

Jetzt hab ich aber genug genörgelt und will euch vorstellen, was ich (schönes) bekommen habe:

Als erstes fand ich eine Gesichtscreme von Alverde Naturkosmetik. Der einzige Lichtblick in dieser Box, obwohl ich skeptisch bin, ob ich diese vertrage. So richtig kann meine Haut sich mit Naturkosmetik nicht anfreunden. Aber ich gebe auch dieser Creme eine Chance.

Der Preis ist 3,95 € für 50 ml.



Als Nächstes fand ich künstliche Wimpern. OK. Für Carneval ganz nett, ansonsten bin ich eher froh, meine eigenen gebändigt zu bekommen.

Preis: 5,99 €




Dann hab ich mich schon fast gefreut, eine Maske von Balea zu entdecken, jedoch stellte ich schnell fest, dass diese für die Füsse ist. OK, gepflegte Füsse sind toll und da lege ich auch Wert drauf, aber ihnen eine Maske zu verpassen? Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.

Für 0,65 € ist sie jedoch sehr günstig, sollte ich sie doch einmal nachkaufen wollen.



Dann fand ich ein quietschpinkes Döschen in meiner Box. Ein Lipbalm der Marke Mades Signature. Der duft ist zuckersüß, und ich kann mir nicht vorstellen, diesen auf den Lippen tragen zu wollen.
Mit 6,99 € ist er auch nicht gerade ein günstiger Vertreter seiner Zunft.




Als letzte Produkte fand ich dann 2 Mini-Exemplare von Luvos. Ich mag die Masken sehr gerne, aber ob ich mich damit duschen oder als Bodylotion möchte? Ich werde es ausprobieren. Aber ich muss sparsam sein., viel ist in den Tübchen nicht drin.

30 ml kosten jeweils 2,99 €.


Stop! Es war doch noch etwas in der Box. Ein Gummibärchentütchen. Ist ja auch die Geburtstags-Pinkbox. Aber auch die haben es nicht geschafft, meine Laune zu verbessern!


 Hier noch einmal die Box im Überblick:


Jetzt gucke ich Lena beim Kochen zu und dann melde ich mich mit der Glossybox wieder!

Bis später,

Eure Anne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen