Samstag, 16. April 2016

Schön für Ihn Box - Rossmann



Im März hatte ich Glück bei der Verlosung der Gutscheine für die "Schön für Ihn"-Box von Rossmann. Der Mister bekommt also eine eigene "Kiste".
Nachdem ich ihm erklärt habe, was das für eine Box ist, war die Vorfreude groß.
Die Post, das wir die SFM-Box endlich abholen können, kam schon am Mittwoch. Als ich aber Donnerstag und Freitag in unserer Rossmannfiliale war um meinen Gewinn abzuholen, hatte ich leider Pech. Die Box war noch nicht da.



Heute konnten wir sie dann endlich abholen. Ganz schön schwer die schwarze Box. Was da wohl alles drin ist?
Zu Hause schnell die Jacken aufgehängt (Aprilwetter halt) und dann schnell die Box öffnen. Ihr seid natürlich dabei. Hier ist die Ausbeute für den Mister:


Auf den ersten Blickt sieht man die Sonderedition der ISANA men Active cool Reihe. Als Partner hat sich ISANA den Torwart von Hannover 96 ins Boot geholt. Ron-Robert Zieler, der übrigens auch zum Kader der Deutschen 11 gehört.


ISANA men Shampoo Active cool 300 ml - 0,55 €


ISANA men After Shave Tonic active cool - 150 ml 2,45 € 


ISANA men Deozerstäuber Active cool - 75ml 1,49 €


ISANA men Wash & Shave Gel Active cool - 150 ml 1,69 €



ISANA men 3-Tage-Bart Gel Active cool - 50 ml 3,99 €


ISANA men Duschgel Active cool - 300 ml 0,89 €


Lavera men sensitiv pflegende Feuchtigskeitscreme mit Ginko & Bio-Bambus - 30ml für irgendwas zwischen 6 und 8 €


Gillette fusion proshield Rasierer - 12,99 €


preventivo sensitive fair - 12 Kondome, leider habe ich dazu keinen Preis gefunden



Ich glaube der Mister ist mit seiner Ausbeute sehr zufrieden, da ich nachdem ich alles fotografiert hatte, die Produkte auch schon abgeben musste ;-)

Ein schönes Wochenende euch alles, Lena <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen