Montag, 11. April 2016

Shopping Haul - München

Ihr habt es auf Instagram schon gesehen.. ich war in München.
Ich war schon des Öfteren dort und finde die Stadt auch super schön, aber das Wetter spielte leider nicht so wirklich mit für Sightseeing und "Draußenaktivitäten". Wir waren also eigentlich jeden Tag Shoppen. (Aber für Frauen gibt es ja weiß Gott schlimmeres)

Am Dienstag Abend waren wir nur noch kurz in der Stadt um etwas zu Essen. Die Geschäfte hatten aber noch auf und wir machten einen Abstecher ins Oberpollinger, Ich liebe dieses Kaufhaus. Auch wenn viele der Dinge, die man dort kaufen kann, ewig auf meiner Wunschliste stehen werden, liebe ich es jedes mal aufs Neue mir an den Schaufenstern die Nase platt zu drücken, wie ein kleines Mädchen. Wir fanden dort auch die Blush Palette von Benefit, die ich euch auch schon bei Instagram zeigte. Hier
Kostenpunkt 59,00 € Fazit bis jetzt: Ich liebe sie <3 Jeden Cent war die Palette wert. Allein wie sie riecht wenn man sie aufklappt. Mhmmmm
Außerdem habe ich bei Douglas noch eine schöne Lidschattenpalette gekauft mit 20 Farben. (9,90 €) Ich bin ja einfach noch kein Lidschattenprofi. Aber mit der Palette könnte ich ja fast einer werden ;-)





Das war mein Shoppingerfolg in Sachen Beauty. Klamottentechnisch habe ich so zugeschlagen:

Lachsfarbener Pullover von H&M Basic, für 14,90 €. Die Farbe ist so schön sommerlich. Mit Jeans und weißen Chucks ist der Look perfekt.



Schwarzes Wildlederkleid von Promod. Es war Liebe beim zweiten Versuch. Zuerst habe ich das Kleid in rostrot anprobiert, aber es war leider viel zu groß. Als ich es in einer zweiten Filiale in schwarz fand, mochte ich das noch viel lieber leiden und es gab es auch noch eine Nummer kleiner. Jetzt sah es nicht mehr aus wie ein Sack und ich musste es einfach mitnehmen.




Glitzercardigan/Kurzmantel von Esprit. Es glitzer. Ich musste es haben. Nein, ich habe schon länger nach einer Jacke gesucht, die ich zu etwas schickeren Anlässen anziehen kann.




Wildlederhose von Esprit. Das war absolute Liebe auf den ersten Blick. Ich fand die Hose einfach sooo schön. Eigentlich passen mir die normalen Hosen nie von der Länge und ich wollte sie erst gar nicht anziehen. Aber die Liebe hat überwiegt und die Hose passte einfach wie angegossen. Sie war sogar runtergesetzt auf 30 €.



Only Cardigan in Wildlederoptik. Ach wieder Wildlederoptik? Ja irgendwie gabs in München echt viel davon. Wunerhübsch und Zauberschön ab jetzt in meinem Schrank. Gekostet hat das gute Stück 34,90 €



Die Garderobe die ihr im Hintergrund seht ist übrigens ein DIY.Projkt von dem Mister und mir. Habt ihr Lust darüber zu lesen? Schreibt es gern in die Kommentare, dann mache ich euch gern noch einen Post darüber.

Alles Liebe, Lena <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen