Donnerstag, 5. Mai 2016

Beautylieblinge im Frühling

Die Temperaturen steigen, die Sonnenbrillen werden wieder herausgeholt und das erste Eis wird verspeist. Endlich ist er da, der Frühling.
Ich liebe es, endlich nicht mehr den dicken Parka anziehen zu müssen, sondern einfach die Lederjacke überschmeißen und los gehts.

Im Frühling stelle ich auch in Sachen Beauty wieder um und würde euch gern meine Lieblinge zeigen.


Für die ersten braunen Beine im Jahr, gehe ich nicht ins Solarium, sondern nutze gern mal die Bräune aus der Tube. Es gibt Cremes, Mousses und Sprays, aber was davon ist das richtige? Ich persönlich mag die Sprays am liebsten. Getestet habe ich schon ein paar und ich muss zugeben mein absoluter Favourit ist das "Garnier ambre solaire Selbstbräunungspray". Kaufen könnt ihr es hier

Quelle: www.dm.de




Jetzt habe ich noch ein Produkt von Garnier auf meiner Liste Und zwar das Mizellenreinigungswasser für normale und empfindliche Haut. Ich habe beim Abschminken immer das benutzt was grad da war, Öl, Reinigungstücher, Waschmilch und so weiter... Aber so ganz zufrieden war ich nie. Dann hat mir eine Freundin das Mizellenwasser empfohlen. Ich bin schwer begeistert und werde es definitiv wieder kaufen. Ich habe meine Flasche im Januar gekauft, ich nutze es jeden Tag und die Flasche ist gerade mal zur Hälfte leer. Hier gibts meinen Alltimefavourite.

Quelle : dm

Im Frühling brauche ich auch wieder eine andere Pflege für meine Haut. Gefunden habe ich die Tagepflegecreme von Nivea. Reichhaltig an Feuchtigkeit pflegt sie mit Mandelöl meine Haut ausreichend. Außerdem hat sich Lichtschutzfaktor 15. Für mich sehr wichtig, da ich viel draußen unterwegs bin und ich nicht immer daran denke einen Sonnenschutz aufzulegen. So habe ich zumindest einen "Grundschutz" und muss mir keine Gedanken machen einen Sonnenbrand zu bekommen. Nachkaufen könnt ihr hier


Quelle: dm

Im Frühling muss es bei mir auch schön blumig, frisch und süß riechen. Dann kann es für mich ruhig mal "kitschig" auf der haut werden. Marc Jacobs hat da was tolles im Angebot Honey. Die Kopfnote aus Birne, Mandarine und Fruchtpunsch. Die Basis Honig & Vanille. Nein ich rede nicht von Eis oder Kuchen. Das ist mein Parfum für den Frühling.
Quelle: douglas


Um meinen Rotschopf optimal zu pflege greife ich auf die DM Eigenmarke Balea zurück. Da ich leider nicht von Natur aus so schöne Kupferfarbene Haare habe, muss ich das dem Frisör überlassen. Das Farbglanzshampoo hat sich für mich von soo vielen Farbshampoos einfach bewährt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Ich nutze das Shampoo, die Spülung und die 2-Minuten-Kur.  Zu Kaufen gibts die Produkte HIER




Hoola Bronzer von benefit. Ihr habt die Palette gesehen, die ich aus München mitgebracht haben. Mein Lieblingsprodukt ist (wie könnte es auch anders sein bei dem Hype) der Hoola Bronzer. Ich nutze ihn seid ich ihn habe wirklich jeden Tag. Einfach die perfekte Farbe, die sofort etwas Sonne ins Gesicht zaubert. 

via Douglas

Was sind eure Lieblinge im Frühling?


Alles Liebe, Lena <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen