Freitag, 13. Mai 2016

Pinkbox Mai 2016 - Die vorerst letzte...

Hallo meine Lieben,

Hier meldet sich wieder die boxensüchtige Anne bei euch. Allerdings....mehr traurig als glücklich. 
Meine vorerst letzte Pinkbox kam. 
Sie hat mir bewiesen, das es richtig war das Abo zu kündigen. Aber...genug gefaselt, ran ans Werk:


Hier die Box. Das Mai-Motto war Shopping Queen. Was ich mir darunter vorstelle, keine Ahnung. Ob die Box mir erklärt, was ich mir darunter vorstellen kann...seid gespannt!





Als erstes der Flyer. Schick ist er ja. Muss ich wirklich sagen. Aber...ihr kennt das Spiel, an die Seite damit!





Als erstes ein Duschgel von Le Parfumeur. Verpackung in pink, da hat man mich ja. Dran schnuppern konnte ich noch nicht, ich bin im Moment noch gut versorgt, da habe ich die Versiegelung noch gelassen. Allerdings...für 14,75 € muss es mich wirklich überzeugen. 



Dann Trockenshampoo. Mein Highlight-Produkt dieser Box. Seit einiger Zeit bin ich ein totaler Trockenshampoofan geworden. Daher kann man nie genug haben. 



Ein roter Lippenstift von etré belle. Auch nie weg. Aber als Boxenabonnentin kann ich mittlerweile jeden Rotton abdecken. 
Aber dieser hat einen Pluspunkt. Der Verschluss macht Spaß. Ich kann es kaum erklären. Es ist eine Art Schnappverschluss. Mit 9,90 € auch voll im Rahmen. Meine Mama hat auch schon ein Auge drauf geworfen. Mal gucken was aus ihm wird. 



Ein Olaz-Pröbchen. Anti-Aging-Tagescreme. Da noch einige Kurztrips anstehen bin ich dankbar für kleine Tübchen. Mal gucken ob seine Haut sich mit ihr verträgt. Als Preis wird 2,50 € geschrieben. 



Last but not least: zwei Produkte von 007-women II. Eine Bodylotion und ein Parfümpröbchen. Den Duft mag ich, das kann man gut gebrauchen. 



Fazit: Die Box war ok. Nicht mehr, nicht weniger. Ich kann nicht groß meckern, weiß aber das es die richtige Entscheidung war, das Abo erstmal zu kündigen. Es sind tolle Produkte drin, die man in Drogerien usw kaufen kann. Da bietet die Glossybox doch exklusivere Produkte mit mehr WOW-Effekt! Ich werde sie dennoch im Auge behalten, wenn ich meinen Vorrat aufgebracht habe, wer weiß ob ich sie nicht noch einmal abonniere. 
Die Verbindung zum Thema Shopping Queen...nunja. Eine Leseprobe von Guidos Buch war dabei. Aber sonst??? Hm. Da muss ich nochmal bei den anderen Boxen gucken, ob da was passenderes bei ist. 

Ich verabschiede mich über das Pfingstwochenende

Liebe Grüße,

Eure Anne!

1 Kommentar:

  1. Hi, mich hat die Box auch nicht überzeugt. Habe mir unter dem Motto einfach etwas anderes vorgestellt. Allerdings bleibe ich der Pinkbox erhalten denn der Kundenservice ist 1000x besser und die Produkte der letzten Glossyboxen haben mich auch nicht geflasht, habe sie gekündigt.
    Schönen Tag dir noch. Ach und sehr schöne Fotos :-)
    Lg Katharina
    http://www.getestet-und-berichtet.de/unboxing-pinkbox-mai-edition-shopping-queen/

    AntwortenLöschen