Freitag, 6. Mai 2016

Pünktlich zum Frühjahrsputz - Packendes Mai 2016

Der Tag nach einem Feiertag....alle haben frei....schön.
Nur Anne nicht, die darf bis mittags arbeiten. Und das obwohl ihr lieber Papa Geburtstag hat. Nungut, bis Mittag bekomm ich den Tag wohl rum, lasse einfach meinen Azubi für mich arbeiten. ;)

Mittags zuhause dann erst Papa geholfen, sein Geburtstagsgeschenk aufzubauen. Er hat sich einen Windschutz für die Terrasse selber geschenkt. Nicht unbedingt schön, aber sehr effektiv. Er wird ja auch nur bei Wind aufgespannt.


Dann kam schon der Postbote. Er hatte das riesige Paket von packendes dabei. Ich hab es schnell ausgepackt und entdeckte als Erstes den beiligenden Flyer der mir das Monatsmotto "Frühlingserwachen" offenbarte.
Frühjahrsputz hätte allerdings auch gepasst. ;)
Ich habe schnell meine Siebensachen gepackt und mir eine schöne Ecke im Garten gesucht, um schöne Fotos für euch zu machen. Das Wetter muss schließlich ausgenutzt werden.
Ich schätze die Nachbarn waren leicht verwirrt, aber gesagt hat keiner was.



Hier ein kurzer Blick, aber ihr kennt es ja schon, der Flyer kommt erstmal auf die Seite. ;)



Das erste Produkt, welches ich euch vorstellen möchte ist von "method". Ein Universal-Reiniger in lila in der Duftnote french lavender. Die Flasche ist mit einem Warnhinweis beschriftet:
Vorsicht: kann spontan wilde Putzanfälle hervorrufen. Ich bin gespannt. Bin ja eigentlich eher ein Putzmuffel. :D:D:D



Das nächste Produkt ist zum stylen gedacht. Ich weiß auch nicht, nenn ich es Armband? Nenn ich es Haarband? Es ist ja eigentlich beides. Perfekt wenn man mit offenen Haaren losgeht und sie dann später doch zusammenbinden möchte.
Um sie ins Thema zu packen, sage ich....sie sind perfekt, um mir die Haare beim Putzen im Zaum zu halten. Sehr schön. Kann man nie genug von haben.
 

Das nächste Produkt ist perfekt für mich als Putzmuffel Organisationstalent. Hier kann ich schön aufschreiben, was ich noch zu tun habe und kann mich über die Sachen freuen, die ich schon geschafft habe. Ich liebe Listen. Listen sind toll. Nur vergesse ich manchmal über die Listen, was ich eigentlich machen wollte. Wo waren wir? Achja, ich stelle euch das Mai-Packendes vor.



Weiter zu Produkt Nummer 4! Ein zuckersüßes Schwammset von der Spiegelburg. Wartet mal....Spiegelburg? Machen die nicht sonst nur Spielzeug? Anscheinend nicht. Die Schwämme sind auf jeden Fall total süß, aber für 4,95 € hätte ich sie mir niemals gekauft. Da mag man sie ja kaum benutzen. Obwohl das für mich ja dann wieder perfekt wäre. ;)



Dann noch ein Microfasertuch mit der süßen Lisa drauf. Geht die wohl beim Putzen ab? Dann benutze ich den Lappen auch nicht. :)



Jetzt kommt der Grund, warum der Karton doppelt so groß ist wie sonst. Ein Putzeimer mit süßen Punkten drauf. Wieder zu süß zum Benutzen.
Die Punkte sind beschriftet mit "Glück, Lachen, Sonne, Liebe, Spaß und Freude!"



Als letztes musste ich echt lachen. Ein Schokoriegel, den man sich nach getaner Arbeit gönnen kann. Sogar glutenfrei. OK, ich hab da keine Probleme, finde ich aber gut. Auch wir "Normalos" können glutenfreie Produkte essen, andersherum sieht das leider ja anders aus. Sehr rücksichtsvoll. Gibt ein Sternchen.



Oh. Ich hab noch etwas übersehen, eine Postkarte. Ein Foto von einer Wäscheleine mit dem Spruch "Wisch den Alltag weg". Na, die werde ich wohl behalten und irgendwo hinhängen oder so. Mal schauen.



Alles in allem bin ich wiedermal sehr zufrieden, auch wenn ich jetzt das Gefühl habe morgen zu putzen. Mal gucken, was daraus wird, erstmal abwarten wie der Geburtstag heute endet. Vielleicht benötige ich ja die Sofazeit, die ich eigentlich eingeplant hatte, zum Entspannen.

Das wars für heute, ab jetzt ist Feiertag.

Und weil ich mich so über das Wetter, über Papas Geburtstag, über das Wochenende, über das Packendes freue, schicke ich den Beitrag zum Freutag. Vielleicht freut ihr euch ja auch drüber.

Sonnige Grüße,

eure Anne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen