Dienstag, 1. Dezember 2015

Tütchen #1





Ich hab euch ja bereits erzählt, dass ich mir auf dawanda einen Adventskalender von madonner bestellt habe.
Damit er nicht so trostlos herumsteht habe ich ihn aus dem Versandkarton in eine Glossybox umziehen lassen. Viel schöner fand ich das dann allerdings auch nicht, so habe ich diese mit Washitape von tchibo verschönert. Zahlen aus Washitape kleben ist nicht sooooo einfach wie es aussieht. ;) Das werde ich evtl nochmal ausbessern. 
Jeden Tag werde ich euch den Inhalt des Tütchens vorstellen in einem kurzen aber knackigen Beitrag. Ich hoffe euch gefällts. 

Also, los geht's mit Tütchen Nummer 1!


Ein langer schmaler Streifen. Filofax-Kenner wissen...Das sind Sticky Notes.
Ich hatte Recht. Süße Tier-Stickys, und ein Haus. Davon kann ich nie genug haben, da ich mir unsichere Termine erstmal in meinen Kalender einklebe und dann eintrage, wenn sie fest sind.
Ein Beispiel von meinem Kalender zeige ich euch.

Bis zum nächsten Türchen, eure Anne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen