Mittwoch, 2. Dezember 2015

Lenas Christmas Wishlist

Es geht ganz stark auf Weihachten zu und es häuft sich wieder die Frage von allen Seiten "Was wünscht du dir denn?" Meistens habe ich auf Anhieb keine Antwort auf die Frage und deswegen habe ich mal meine ganz persöhnliche Wishlist geschrieben. Und meine Mama sagt immer: "Wünschen darf man sich alles..."

Hier also ein kleiner Einblick in meine ganz private Wunschliste:






Kalender via Pip
Wok via Galeria Kaufhof
Louis Vuitton Nevervull GM Monogram via Louis Vuitton 
Parfum Prada Candy via Douglas





Fellkissen via Westwing
Kerzenständer via Ikea
Apple iPad via Cyberport
Armspange via TomShot



Was steht auf eurer Wishlist? Gibt es was besonderes was ihr euch wünscht?

Alles Liebe, Lena <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen