Samstag, 19. Dezember 2015

Instyle Box No. 3 / A box full of Style (or not?)

Wenn der DHL Mann 3x klingelt ist es wieder so weit. Die Instylebox kommt in der Weihnachtsedition.




Ich riss gespannt den Karton auf und öffnete die Box ganz neugierig.
Zuerst strahlt mir eine Kette von Review entgegen. Diese Choker waren bei vielen Blogger schon Anfang des Jahres zu sehen und waren der Hype schlechthin. Ich fand die Ketten auch schön, habe es aber nie eine gefunden die in mein Schmuckkästchen einziehen durfte.
Als zweites packte ich die Limo aus der Knallfolie aus. Fentimans Rose Lemonade ist Limo mit Zitronen/Rosengeschmack. Klingt spannend. Ich hab sie kaltgestellt und werde sie später testen.
Dann zog ich den Lipsgloss von der DM Eigenmarke trend it up aus dem Karton. Ein mattes, sattes Rot. Perfekt für die anstehenden Weihnachtstage. Ich besitze noch keinen matten Lippenstift geschweige denn ein Gloss. Ich werd es auf jedenfall tragen und habe mich über die Farbe sehr gefreut. Passend dazu gab es einen Lidschatten von lavera, die Farbe heißt pearly rose. Ich finde sie sehr schön, vor allem für Leute wie mich, die selten Lidschatten tragen und wenn dann wirklich zu sanften Tönen greifen. Außerdem ist sie für Kontaktlinsenträger geeignet. (Passt ja, wobei ich noch nie feststellen konnte, das andere Lidschatten gestört haben trotz Kontaklinsen. Kann mir das jemand erklären?)
Dann war noch die Concealer Palette von catrice dabei. Die habe ich schon und bin sehr gut mit ihr zufrieden. Als nächstes kullerte das Trockenshampoo von Batiste durch den Karton. In der Geruchsrichtung "cherry". Riecht sehr gut und da ich bis jetzt nur gutes über batiste gehört habe, werde ich es auf jedenfall testen. Sie ist in der 50 ml Größe geliefert worden, somit perfekt für die Handtasche oder als Reisegröße. Eine Schokotafel von Lindt aus der Hello Reihe war auch dabei. Strawberry Cheesecake. Nicht mein Falls, aber der Liebste freut sich. Außerdem noch eine Zuckerstange von world of sweets. Errinnert mich ein bisschen an meine Kindheit, wenn wir über den Weihnachtsmarkt gegangen sind, gab es immer eine Zuckerstande zu Schluss. Ich glaube ich verziere damit noch ein Weihnachtsgeschenk oder esse sie einfach selber. Im Karton fand ich noch einen Gutschein von Westwing, mal schauen ob ich noch einen schönen Teppich für unseren Flur finde. Von Hallhuber waren drei Perlenambänder drin und ein 20% Gutschein für den Onlineshop. Tja die Arrmbänder könnten auch aus dem Spielzeugladen stammen, finde ich. Sie sehen bei weitem nicht so hochwertig aus, wie die Kleidung die man bei Hallhuber kaufen kann.
Ein Zweierpaket von Schaebens Feuchtigkeitsmaske war auch noch im Paket. Kann man immer gebrauchen, ist aber für mich jetzt kein Produkt was ich unbedingt in so eine Box packen würde. Zum Schluss fand ich noch zwei Produkte von Clarins. Die Luxusbeautymarke war wieder einmal nur in eine nicht verkäuflichen Probiergrösse dabei. Es ist eine Kur und eine Creme die Feuchtigkeit spenden soll. Finde ich gut, aber es ist halt wie gesagt nur die Probiergrösse die man sicher auch bei Douglas auf Nachfrage umsonst erhalten kann.




Hier noch einmal alle Produkte und was sie gekostet hätten:

1. catrice Allround Concealer 3,45 € via DM
2. batiste Trockenshampoo "cherry" 1,79 € via Douglas
3. Review Coker, leider konnte ich die Kette online nicht finden, daher hier keine Preisinfo. Aber der Schmuck liegt zwischen 2,00 und 20,00 € was ich so finden konnte,
4. Fentimans Lemonade 3,41 € via Amazon
5. Clarins Feuchtigkeitsprodukte, leider als unverkäufliche Probiergröße, daher auch hier kein Preis. Der Preis für die Originalgrößen ist bei dem Bi-Serum Intensif "Anti-Soif 52,95 € für 30 ml via Douglas. Für das Gesichtsgel Gel Foundant Desalterant muss man 42,99 € für 50 ml einplanen. Auch via Douglas
6. Lindt Hello Strawberry Cheesecake 2,20 € für 100g via Lindt
7. Hallhuber Armband 19,95 € (online nur in schwarz zu finden) via Hallhuber
8. trend it up Lipgloss 3,75 € via dm
9. Zuckerstande 0,39 € via world of sweets
10. Schaebens Feuchtigkeitsmaske 0,55 € via dm
11. Lavera Lidschatten in der Farbe pearly rose 6,99 € via Douglas


Alles in allem fand ich die Box sehr enttäuschend, wenn man bedenkt das sie knapp 30 € kostet. Die Produkte kannte man schon und der Schmuck sieht wirklich auch nur nach Modeschmuck aus. Ich lese die Instyle schon lange und finde alle Produkte die gezeigt werden, sind immer hochwertig und gut ausgesucht. Mir hat die Box No. 2 deutlich besser gefallen, weil die Produkte wertiger waren und man sie auch nicht unbedingt kannte. Sagen wir die Überraschung war größer und ich persöhnlich hatte mehr von der Box.

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen 4. Advent.

Alles Liebe, Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen