Mittwoch, 6. Januar 2016

Packendes Januar 2016

Wir melden uns zurück aus dem Winterschlaf!!!
Wir haben die Feiertage sehr genossen und die Tage ins Land ziehen lassen, jetzt sind wir aber wie gewohnt wieder für euch da.


Ins neue Jahr starten wir mit dem wundervollen Päckchen "Packendes für mich" von Ricarda von Pech & Schwefel. Sie hat sich wiedermal selber übertroffen. Ich bin hin und weg und einfach nur überglücklich, das Abo abgeschlossen zu haben. Weiter so!

Heute habe ich es schon vor euch ausgepackt, ich konnte es einfach nicht abwarten. Ich habe aber eine kleine Präsentation für euch fertig gemacht. Auf geht's:


Als erstes zeige ich euch den wunderschönen Schal. Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich diese Schals als "Lena-Schal" betitelt, weil er total zu ihrem Stil passt. Sie hat auch glaube ich schon einige dieser Art im Schrank. Da ich noch keinen habe, behalte ich ihn einfach selber. Ätsch!


Da ich mein Leben gerne organisiere (Oder dieses wenigstens versuche) kommt mir dieser Block gerade recht. Verliere ich doch gerne mal den Überblick bei meinen Terminen und Aufgaben, kann ich mir so einen kleinen aber feinen Wochenüberblick verschaffen.
 












Für solche Spielereien bin ich ja zu haben. Ich finde, man darf die Welt einfach nicht immer zu ernst nehmen, dann kommt man leichter durchs leben. Kleine Aufmerksamkeiten wie Pech- oder Glückskekse gehören dazu. Ich fand es zum Beispiel auch sehr süß, das Fräulein Fancy uns Silvester nach dem Böllern mit Glückskeksen überrascht hat. Beide Sprüche zieren jetzt meine Handyhülle. :)

"Das wird schon wieder. Irgendwann. Vielleicht!" und "Du wirst lange in Glück und Zufriedenheit leben."

Welches jetzt der Glücks- und welches der Pechspruch ist, dürft ihr selber entscheiden. ;)
 


Tee. Tee geht immer! Für das neue Jahr könnte man sich ja den Vorsatz nehmen, sich gesünder bzw. bewusster zu ernähren. Aber 1. nehme ich mir keine Vorsätze, dann kann ich mich auch nicht ärgern wenn ich sie breche und 2. trinke ich auch so schon jeden Tag bei der Arbeit eine Kanne Tee. Da bin ich für Abwechslung immer zu haben und werde diesen direkt nächste Woche mal antesten.


Mein absolutes Highlight der Box war dieses süüüüße Armband. Ich liiiiiiebe Kleeblätter, habe mir auch kürzlich ein kleine tätowieren lassen. Das Armband hat es daher schon fast nicht aufs Foto geschafft, weil ich es direkt umtun wollte.


Hier nochmal der Gesamtüberlick. Ich schicke das Ganze auch noch zu Frollein Pfau, weil ich mich so gefreut habe! :)


Bis zum nächsten Mal,

Eure Anne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen