Montag, 11. Januar 2016

Beauty Lieblinge im Januar


    Beautyfavouriten 




Als letzte Woche auf einmal spontan der Winter einsetzte war nicht nur ich heillos überfordert, nein auch meine Haut hat sich gedacht: "Ätsch, ich find Winter blöd und das zeig ich dir jetzt auch!"
Ich hatte direkt gerötete, trockene Stellen im Gesicht, spröde Lippen, mein ganzes Gesicht spannte und meine Haut sah ganz schal aus.
Absolut unschön und es wurde Zeit das ich was dagegen tun musste.

Hier also meine absoluten Favouriten in Sachen Beauty bei kalten Temperaturen:

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtspflege

Copyright www.weleda.de


Um die Produkte von Weleda komme ich gerade im Winter nicht drumherum. Schon als Kind hat meine Mama mich mit Weleda im Winter eingecremt, damit ich gut geschützt im Schnee tollen konnte. Und so habe ich es beibehalten.
Ich benutze Weleda Mandel als Feuchtigkeitscreme morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. Nicht nur der angenehme Geruch überzeugen mich immer wieder, auch mein Gesicht spannt nach der Anwendung gar nicht mehr und rote Flecken sind meistens nach ein paar Tagen komplett verschwunden.

Wenn ich draußen richtig eisig wird und ich trotzdem für längere Zeit draußen bin greife ich gern zur Weleda Coldcream. Durch den Bienenwachs und Pflanzenöle wird die Haut bestens vor dem Austrocknen geschützt und ich habe auch immer das Gefühl, das der kalte Wind lange nicht so "agressiv" ist , als wenn ich nicht eingecremt wäre.


eos Lippenbalsam Erdbeersorbet

Copyright www.dm.de


Im Winter neige ich besonders stark zu spröden Lippen. So findet sich in jeder Handtasche und Jackentasche in dieser Zeit ein Lippenpflegestift. Mein liebster ist zur Zeit der von eos. In der Handtasche findet man ihn super wieder, er schmeckt gut und er pflegt wirklich super. Ich habe bis jetzt nur Erdbeersorbet probiert. Hat da jemand noch weitere Erfahrungen und Empfehlungen für mich?


Catrice Lippenstift Ultimate Stay - All that she wants 020

Copyright www.dm.de


Mein Lieblingslippenstift zur Zeit. Ich mag beerige Töne im Winter besonders gern. Die Farbe ist schön satt und decken. Und er ist matt.
Das ist für mich noch recht neu, war ich doch anfangs gar kein Fan von matten Lippenstiften. Nachdem ich ein bisschen getestet habe finde ich es jetzt wirklich super schön und trage jetzt häufiger matt. Aber ich finde das erfordert vor allem bei uns auf dem Land schon immer etwas Mut. Ich habe hier noch nicht die meisten Leute mit matten Lippen gesehen. Ich geh jetzt einfach als gutes Beispiel voran.

trend it up Nagellack N°1 Nail Polish 110

Copyright www.dm.de


Ihr habt ihn schon in meiner Instylebox gesehen. Ich liebe diese Farbe. Passend zu den Lippen trage ich auch auf den Nägeln zur Zeit dunkles beeriges Rot. Für den Preis überzeugt mich der Lack einfach. Was haltet ihr von der neuen Marke von dm? Ich kann bis jetzt wirklich nur Dauen hoch sagen. Sowohl der Nagellack als auch der Lipgloss den ich besitze überzeugen mich absolut.


Isana Handcreme Wunderschön

Copyright www.rossmann.de


Für die gepflegten Hände benutze ich zur Zeit die Handcreme von Isana, der Eigenmarke von Rossmann. Sie überzeugt für mich vor allem im Geruch und sie pflegt meine Hände, ohne das sie sich fettig anfühlen. Sie zieht wirklich gut ein und hinterlässt keinen schmierigen Film. Es steht drauf das es eine limitierte Edition ist. Aber ich habe meine Handcreme schon seid September und es gibt sie immer noch. Ich hoffe es gibt sie noch ein bisschen länger. Suche auch immer schon nach einer Probiergröße für die Handtasche.

Giorgio Armani Code Femme

Copyright www.douglas.de


Ich liebe dieses Parfum einfach. Im Winter trage ich am liebsten schwere, süße und orientalische Düfte. Die umhüllen einen den ganzen Tag so schön und man bekommt dann auch wirklich mal gesagt das man gut riecht. Ganz im Ernst, das passiert mir wirklich immer nur dann wenn ich ein intensiveres Parfum trage.



Das waren meine Beautystars im Winter. Was darf bei euch zur Zeit nicht fehlen? Und gibts eigentlich ein wirklich gutes Mittel gegen kalte Füße? Ich leide da wirklich von September bis März drunter. Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat für mich.


Bis dahin, alles Liebe Lena <3





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen