Samstag, 31. Oktober 2015

Ein LUSHiger Gruß #Haul


Am Freitag gings nach Münster zum Shoppen. Ein paar neue Klamotten sollten es werden. Und ich musste DRINGEND zu LUSH. Wer LUSH nicht kennt, hat meiner Meinung nach etwas verpasst. LUSH ist für mich mein kleiner alltagstauglicher Luxus. Dort gibt es Badebomben, Schaumbäder, Shampoos, Duschgels in den lustigsten Formen, Farben, Düften und Bezeichnungen. Den Laden braucht man auch nicht suchen, man muss nur seiner Nase folgen. 
Wer schon mal beim Extrablatt in Münster essen war und draußen saß, hat den Duft auch schon vernommen.

Meine Mama hatte sich bereit erklärt mich zu begleiten, sind wir doch ein eingespieltes Shopping-Team. Bei den Klamotten war der Erfolg eher mittelmäßig, das werde ich euch daher ersparen. Aber meine LUSH-Ausbeute möchte ich euch nicht vorenthalten.

Als erstes hat es die Badebombe Father Christmas (5,95 €) in mein Körbchen geschafft. Ich finde er grinst so süß schelmisch, dass man ihn gar nicht liegen lassen kann. Lauft Heftchen erfüllt er mein Bad mit tannengrüner Farbe und einem süßen Zuckerwatteduft.

 Dann konnte ich am gehyptesten aller Duschgels nicht vorbeigehen. Die Snow Fairy(250 ml, 14,95 €). Wer sich mit LUSH befasst, merkt schnell, dass dieses Duschgel ganzjährig wie auf dem Schwarzmarkt gehandelt wird, bekommt man es bei LUSH nur in der Weihnachtskollektion. Vom Duft her muss ich sagen finde ich es zwar traumhaft, aber warum man es nur Weihnachten bekommt finde ich ein Rätsel, würde es auch im Sommer kaufen. Wenn ich dem Heftchen glauben kann, hole ich mir mit diesem köstlich süßen Duschgel Feenstaub ins Bad.



Wer den Butterball kennt, kommt auch am ButterbearBadebömbchen (2,95 €) nicht vorbei. Süßes Kerlchen, ein bisschen kleiner als der Ball, aber das finde ich ok. Er riecht nach cremiger Vanille und seine zwartschmelzende Kakaobutter macht ihn zum Schwarm aller Badeliebhaber.


Als bekennender Bibi Blocksberg-Fan brauche ich einen Zauberstab. Wenn der dann auch noch aus ganz normalem Badewasser ein Schaumbad zaubert, und das ganze mehrfach, bin ich ganz einfach glücklich zu machen. Daher sprang der Magic Wand (8,95 €) fast von alleine in mein Körbchen. Ich seh mich schon singend im Bad, wie ich ihn durch die Wanne schwinge.

Bunte Sterne tanzen Walzer in deiner Wanne, begleitet von einem Orchester aus Honigduft, Orange und Bergamotte.
Die Texter von LUSH bekommen von mir den Pulitzerpreis. Ich find die Texte, die die für alltägliche Dinge wie Shampoo usw. verfassen einfach traumhaft. Und genauso stell ich mir ein Duschbad mit der Badebombe Shoot for the stars (5,95 €) vor.


Im Badebombenwahn hab ich auch dieses bunte Etwas entdeckt. Im Heft steht: Lavendel und samtiger Badeschaum helfen dir in der Nacht vor Weihnachten beim Schäfchenzählen. Da ich aus dem Alter raus bin, das Weihnachten mich nervös macht, plan ich die Badesession mit dem Luxury LUSH Pud (5,95 €) lieber in der doch meist etwas stressigen Vorweihnachtszeit. Da wird sie mir bestimmt auch gefallen.

So white (5,95 €). Nunja, so weiß war die Badebombe auch. Weiß wie Schnee. Bevor ich sie angepackt hab. Nun werde ich die blauen Flecken darauf nicht los. Aber sie ist ansonsten wirklich blütenrein. Und riecht wunderbar frisch nach Apfel. 


Dieses Zipfelhütchen hat meine Mama im Regal entdeckt. Es heisst Candy Mountain (4,95 €). Man soll es für ein ganzes Schaumgebirge im Wasserstrahl zerkrümeln. Aber...dann....geht es ja kaputt....und es ist so niedlich........
Aber so traumhaft wie es riecht, muss ich es ausprobieren. Ich kann bestimmt noch welche nachkaufen, wenn es mir dann immer noch so gut gefällt.



Mein Einkauf schlug mit 55,60 € zu Buche, aber auch nur weil ich mich stark zusammengerissen und an meinen Einkaufszettel gehalten habe. Der Lümmel von LUSH-Verkäufer hat allerdings den Weihnachtskatalog in meinen Beutel geschmuggelt und ich bin am Überlegen, doch vor Weihnachten nochmal zu bestellen. Aber natürlich nur, weil ich noch die ein oder andere Kleinigkeit zum Verschenken brauche. Auf keinen Fall für mich selber. Nein, nein.

Ich verabschiede mich jetzt ins Bad und knobel aus, was ich zuerst ausprobiere. Einfach wird die Entscheidung nicht, es riecht einfach alles toll.

Bis zum nächsten Mal

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen