Dienstag, 27. Oktober 2015

Der Sparfuchs hat zugeschlagen - Gratis-Artikel bei DM

Hallo ihr Lieben!
Nichtsahnend surfte ich heute auf Facebook, als mir ein Post der Seite myDealZ.de ins Auge sprang: "Dein Gratis-Einkauf bei DM!". Gratis klingt gut! Also klickte ich auf den angegebenen Link und schon landete ich auf der offiziellen myDealZ-Homepage. Dort gab es eine Vielzahl an Gratis-Coupons für die Drogeriekette DM. Folgende Artikel kann man derzeit dort auf diese Weise bekommen:
  • Milch & Honig Creme Seife der Marke Balea (500ml)
  • Hand & Nagel Balsam Kamille der Marke Balea (125ml) 
  • Wattestäbchen-Reisebox der Marke Ebelin (50 Stück)
  • Blend a med Pro-Expert Zahncreme von Oral-B (1 Tube)
  • Aloe Vera Spülbalsam der Marke Denkmit (500 ml)
  • Permanent Tragetasche
  • Limette & Aloe Vera Dusche & Creme von der Marke Balea (300ml)
  • 2in1 Dusche & Shampoo Tropen-Mix der Marke SauBär (250ml)
  • 5%-Rabatt-Gutschein
Da ich eh noch etwas aus dem Fotolabor von DM abholen musste, druckte ich schnell die Coupons aus (man kann sich die Fotos der Barcodes auch auf's Handy laden und diese dann vorzeigen) und
machte ich mich dann direkt auf den Weg um einige von ihnen zu testen. Nachdem ich die von mir ausgewählten Artikel in den Einkaufskorb gelegt hatte, ging es an die Kasse. Und was muss ich sagen: Es gab keine Probleme! Hier also meine Ausbeute:

 
Ich werde bei meinem nächsten Einkauf auf alle Fälle wieder einige der Coupons mitnehmen und Gratis-Artikel absahnen :)

Falls ihr nun auch heiß auf die Artikel seid, hier für euch der Link zum Gratis-Glück: DM-Gratiscoupons auf mydealz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen