Samstag, 31. Oktober 2015

Wow, Zeitschriften für lau! Instyle und Petra

Na, da fängt das Wochenende doch gut an! Gerade habe ich wiedermal zwei Schnäppchen auf mydealz.de entdeckt. 

Copyright: www.instyle.de
1. Zeitschriften-Schnäppchen
Die Internetseite www.abosgratis.de bietet ein Jahresabonnement der Zeitschrift Instyle für lau an! Nicht mal selbst kündigen muss man, da das Abo automatisch nach einem Jahr endet. Super! Da habe ich doch gleich einmal zugeschlagen und freue mich bald auf die Instyle in meinem Briefkasten. Einziger "Nachteil", es dauert ungefähr 6-8 Wochen, bis das Abo startet. Aber das ist denke ich zu verkraften ;)

Ihr wollt auch die Instyle gratis? Dann meldet euch bis zum 1.11.2015 auf folgender Internseite an: www.abosgratis.de



Copyright: www.petra.de

2. Zeitschriften-Schnäppchen
Auf der Internetseite www.abo-direkt.de kann man die Zeitschrift Petra für ein halbes Jahr nicht nur gratis, sondern sogar mit minimalem Gewinn abonnieren. Einfach dafür bei den Prämien auf 20 €uro Bargeld klicken (wird meistens unter "weitere Prämien" angezeigt) und bei der Bezahlweise Bankeinzug wählen (dann erhält man angeblich noch eine Ausgabe gratis dazu). Schon bekommt ihr sechs Ausgaben der Zeitschrift gratis und sogar noch 80 Cent wieder raus :) "Nachteil" hier: Ihr müsste die Zeitschrift selbstständig spätestens vier Wochen vor Ablauf des Abos kündigen. Ist denke ich aber auch sehr gut machbar (einfach direkt beim erhalt der ersten Zeitschrift dran denken).

Ihr möchtete die Petra kostenslos lesen? Dann meldet euch auf folgender Internseite an: www.abo-direkt.de



So, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schmökern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen