Montag, 26. Oktober 2015

Hallo...

...oder doch Salut?!

Herzlich Willkommen auf unserem Blog! Wir, das sind Anne, Fräulein Fancy und Lena, möchten euch ab jetzt an unserem Leben, unseren Hobbies, unseren Reisen und unseren Ideen teilhaben lassen!

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß daran wie wir! Schaut einfach wieder vorbei, hier wird in der nächsten Zeit viel passieren! 

Damit ihr aber auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, möchten wir uns euch hier zunächst einmal vorstellen. Los geht's :)




Anne
Ich bin Anne, ein Dezember-Sonntagskind!
Ich liebe die Weihnachtszeit, aber noch mehr den Sommer. Beim Basteln, Backen, Kochen, Nähen, Fotografieren und Lesen kann ich die Welt um mich vergessen und so richtig abschalten. Ich brauche immer etwas zu tun, sonst werde ich ungemütlich weil mir langweilig ist. Ich brauche den ganzen Tag Action, und damit meine ich nicht (nur) den Laden. Schon auf meinen Grundschulzeugnissen stand, das ich zuviel rede, aber in den richtigen Momenten kann ich auch zuhören und für meine Freunde, meine Familie und meine Kollegen, die mir sehr wichtig sind, da sein. Mir gefällt alles was bunt und farbenfroh ist! Ich bin schnell für Neues zu begeistern und bleibe dann am Ball, bis ich Erfolg habe. Mit Schokolade rette ich regelmäßig die Welt, und besteche meine Arbeitskollegen damit. Ich liebe Shopping, muss mich allerdings selber zügeln, weil ich immer alles haben will, was mir gefällt. Ich mag meine Arbeit wirklich gerne, kann aber auch gerne mal ohne - vor allem montags. Ich freue mich darauf, meine kleine bunte Welt mit euch zu teilen und ich hoffe sie gefällt euch so wie mir!



Fräulein Fancy 
Hallo ihr Lieben! 
Mein Name ist Fräulein Fancy und ich bin 30 Jahre jung. Ich wohne wie meine beiden Mitstreiterinnen im schönen Norden Deutschlands. Und so wie die Eigenschaften des Nordens beschrieben werden, so empfinde ich mich auch: sturmfest und erdverwachsen ;) So schnell bringt mich eigentlich nichts aus der Ruhe und weg bekommt man mich aus meiner Heimat auch nicht - nur für Reisen!
In meiner Freizeit (das Leben, das es angeblich neben dem Beruf gibt) beschäftige ich mich am liebsten mit den vielen SchnickSchnack-Themen. Ich liebe es immer wieder auf der Suche nach neuen Dekoinspirationen zu sein und diese umzusetzten. Dabei kommt in mir der Sparfuchs durch, so dass ich neben dem Shopaholic-Dasein auch noch Schnäppchenjägerin bin. Außerdem bastle und backe ich gerne für andere und lasse dort meiner kreativen Ader freien Lauf. Und wenn es mich dann doch einmal aus dem heimischen Nest treibt, dann bin ich gespannt auf Neues und schaue mir die Welt mit offenen Augen an. 
Ich bin also gespannt, wie ihr mein/ unser Leben so findet und hoffe auf regen Austausch mit euch!


Lena
Ich bin Lena, ein Sommermädchen durch und durch. Ich bin laut, ungeduldig und ehrlich. Mein Kopf steht nie still, mein Mund auch nicht. Alle Emotionen die ich durchlebe teile ich mit meinem Mitmenschen. Ich habe zu viele Schuhe, Handtaschen, Blusen, Armbänder und Ketten aber nur 4 Paar Ohrringe, alles Perlen. Ich bin neugierig und langweile mich schnell. Ich brauche Leidenschaft und Schokolade. Ich stehe auf schnelle Autos und Mädchenkram. Ich kann weder backen noch basteln, aber mit 2 Herdplatten kochen. Einen Lachanfall kann ich nicht stoppen. Ich bin wie eine Elster, alles was glitzert muss ich haben. Ich liebe meine Sommersprossen, aber keine Anmachsprüche dazu. Ich bin ehrgeizig und will immer das letzte Wort haben. Ich verteidige und beschütze was mir wichtig ist. Ich lese selber gern viel über Mode, Beauty, Lifestyle und Fotografie. Und genau deswegen lasse ich euch hier an meiner Leidenschaft teilhaben. Ich hoffe ihr habt Spaß :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen