Freitag, 10. Juni 2016

Grillabend: Packendes Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt folgt heute der Beitrag zum Juni-Packendes.
Ricarda von Pech & Schwefel hat mich wiedermal überwältigt, aber das ist ja nichts Neues mehr.

In diesem Monat stand das Packendes unter dem Motto Grillabend. Treffend gewählt, wie ich finde.
Aber...genug geschwafelt, legen wir los:


Als erstes der liebe Brief, der aber wieder erstmal an der Seite landet. Ich finde die so toll, die sind so liebevoll gestaltet....hach.



Als Erstes fand ich einen Umschlag mit kleinen Pappkärtchen. Die eine Seite dient als Platzkärtchen, die andere als Schildchen, was man feines gemacht hat. Ich werde eher die zweite Seite nutzen, da bei uns doch freie Platzwahl gilt, finde sie aber sehr süß gemacht.



Als nächstes ein Grill- und Pfannengewürz von Lebensbaum. Die Firma ist in Diepholz, dass ist hier ganz in der Nähe, finde ich witzig. Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich mein Grillfleisch noch nie selber mariniert/gewürzt habe, da der Metzger meines Vertrauens schon sehr leckere Gewürze im Angebot hat und auch, wenn die Theke leer gefegt ist, nochmal schnell was fertig macht.
Jetzt werde ich es aber probieren. Habt ihr Tipps oder Infos, was ich beachten muss? Dann schreibt es mir in die Kommentare. :)


Seitdem ich die beiden nächsten Teile entdeckt habe, überlege ich, wen ich zum Grillen einlade. Die finde ich ja soooo hübsch. Eine Grillzange mit dem Spruch: Liebe ist das Gewürz aller Speisen und ein passendes Holzbrettchen mit einem süßen Grillabendmotiv, welches sich beim nächsten Produkt wiederholt. Fast zu schade zum Benutzen.


Auf das nächste Produkt hat meine Mama ein Auge geworfen. Mal schauen, ob sie es behalten darf. Eine schwarze Schürze mit Taschen und dem Grillabendmotiv. Sie wird auf der Hüfte gebunden und schütze Hose oder Rock. Da liegt mein Problem. Wenn ich mich einsaue, dann von oben bis unten. Daher....hat Mama gute Chancen. ;)


Zu einem schönen Grillabend gehören....richtig, gekühlte Getränke. Da in meinem Freundeskreis immer wieder Schwangere oder auch einfach nur Fahrer dabei sind, darf man sich da nicht nur um die alkoholischen Getränke kümmern. Daher ist mir die Krombacher Fassbrause (sowie die der anderen Hersteller) nicht fremd und ich trinke sie auch gerne. Die Flasche ist direkt nach dem Fotoshooting im Kühlschrank gelandet und wartet da auf ihren Einsatz.


Als letztes hatte ich eine Kühltasche im Karton. Perfekt. Dann kann ich die Fassbrause ja sogar mitnehmen. ;) Kühltaschen in der Größe find ich im Sommer für unterwegs immer klasse. Getränke, Sonnencreme, vielleicht noch ein kleiner Snack, fertig. Und wenn dann alles leer ist, kann man sie zusammenfalten und verstauen.


Hier seht ihr nochmal den Inhalt im Überblick. Bestellen könnt ihr das Paket auf www.pechundschwefel.eu, entweder als Einzelbox oder als Abo. Ich kann es euch nur empfehlen!

Grillt ihr dieses Wochenende? Ich geh heute auf eine Hochzeit von Freunden, daher bin ich auch so früh wach. Wir böllern immer morgens um sechs. Kennt ihr die Sitte?

Liebe Grüße,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen