Freitag, 10. Juni 2016

Die DocMorris-Box im Juni 2016


Hallo, ich bin die Anne und ich bin süchtig. Boxensüchtig. Aber das wisst ihr ja schon längst. Letzten Sonntag habe ich verzweifelt nach Sonnencreme gesucht und keine gefunden. Also, im Hinterkopf gespeichert am Montag welche zu bestellen.

Bei meiner Online-Recherche habe ich dann herausgefunden, dass DocMorris genau an dem Tag wieder 1.500 ...für Dich-Boxen zu verkaufen hatte. Zu dieser Jahreszeit ist da ja BESTIMMT eine Sonnencreme drin. Und wenn nicht, kann ich mir ja immer noch in der Apotheke vor Ort eine holen.

Habt ihr schon je eine bessere Ausrede ein besseres Argument für den Kauf einer Box gehört? Ich auch nicht. Und damit ich mich nicht alleine am Inhalt erfreue, will ich euch doch mal vorstellen, was alles so in meinem Päckchen war.



Als erstes erblickte ich ein Eimerchen mit einer Kerze drin. Oh mein Gott, dass kann doch jetzt im Sommer nur eine Mückenkerze sein. Aber...sie riecht wirklich angenehm. Auf dem beiligenden Flyer finde ich keine Info, daher denke ich, dass sie ein Geschenk ist. Alleine das pinke Eimerchen finde ich total hübsch. Also....gelungen.



Als Nächstes finde ich ein Tiegelchen, welches ich auch nicht auf dem Flyer finde, also denke ich auch ein Geschenk.

Eucerin Hyaluron-Filler Day cream for dry skin

Nie weg, bin ja im Moment eh noch am Testen, welches MEINE neue Tagescreme wird und hab noch nicht das Richtige Produkt gefunden.



Jetzt geht es aber mit den "echten" Box-Produkten los.

Thermalwasserspray Natürliche Frische von Medipharma Cosmetics für 7,34 €

Bis jetzt kannte ich nur duftfreie Thermalwassersprays, muss mal schauen wie mir das gefällt. Der Duft ist auf jeden Fall angenehm. Das Spray enthält Aloe Vera und Panthenol und tut bestimmt nach einem Sonnenbrand gut. Es wird direkt in den Kühlschrank wandern.



Kneipp Schaumdusche Blütenzart - Weißer Hibiskus - Shea-Butter für 3,99 €

Duschschäume sind ja der neue Trend, ich habe mir heute erst den neuen von Nivea gekauft. Dieser von Kneipp hat mich nie angesprochen. Warum? Ich mag kein grün. Ich weiß. Es ist bekloppt. Den in der orangen Flasche von Kneipp hatte ich schon und fand ihn super. Dieser riecht aber auch echt gut. Vielleicht mal ich die Flasche einfach an. :)



Eucerin Sun Lotion Extra Leicht LSF 30 für 6,68 €

Hier ist es, das Argument für die Bestellung. Die Sonnencreme. Die Konsistenz gefällt mir und der Duft erinnert an Urlaub. Die Flasche ist auch schön klein, dass man sie mitnehmen kann. Perfekt!



Avene Cold Cream Handcreme für 1,38 €

Eine kleine Aufmerksamkeit, wie der Flyer verrät. Ich bin jetzt nicht der absolute Handcreme-Junkie, der unaufhörlich schmiert, habe aber meistens eine dabei. Und da man jetzt im Sommer doch mal mit etwas kleinere Handtasche unterwegs ist, find ich die Größe super.



arnicare Arnika Kid Stick für 6,52 €

Juhuuuu, äh, was les ich da? Für Kinder?! Da kennen mich die Erfinder aber schlecht, den kann ich Paddel auch selber benutzen, laufe ich doch häufig irgendwo gegen. Ich bin gespannt, werde ihn in die Handtasche packen. Ich habe eine besondere Beziehung zu meiner Schreibtischecke entwickelt, vielleicht erspar ich mir ja so den einen oder anderen blauen Fleck.



Bepanthol Lippencreme für 3,49 €

Lippenpflege ist auch immer gut. Wie viele andere habe ich auch im Sommer häufig spröde Lippen. Labello usw. sind ja immer ganz nett, beheben aber nicht so wirklich das Problem. Vielleicht schafft Bepanthol das ja.



Eucerin ph5 Intensiv Lotion für 3,83 €

Die Eucerin-Produkte riechen immer so "gesund", finde ich. Solange sie meine Haut allerdings gut pflegen, habe ich da kein Problem mit. Hauptsache der Duft ist nicht zu penetrant bzw. verfliegt.



Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege für 4,69 €

Die kommt wie gerufen. Gerade in offenen Schuhen muss man ja drauf achten, dass die Füsse gepflegt aussehen. Diese Creme riecht sehr gut und fühlt sich angenehm an. Ich lass mich überraschen, ob sie auch wirklich hilft.



Dermasel Peeling Mango Maske (Sexy Skin) für 1,62 €.

Peelings finde ich toll. Fruchtige Peelings finde ich total toll! Da freu ich mich schon jetzt drauf, es zu benutzen. Die Dermasel Produkte hatte ich jetzt schon mehrfach in den Boxen und mag sie wirklich.

 

Hier noch einmal der Flyer und die Produkte im Überblick.








Ich bin begeistert, werde aber die Apothekenboxen weiterhin nur sporadisch bestellen, von den Produkten braucht man ja meistens nicht sooooo viele.

Da ich mich jetzt schon drauf freue, euch morgen wieder eine Box vorstellen zu können, schicke ich den Beitrag zum Freutag!

Liebe Grüße,

Eure Anne!

PS: Ihr bekommt die Box in regelmäßigen Abständen auf www.docmorris.de. Ich bekomme immer über facebook mit, wenn es soweit ist. Sie kostet 14,95 € zzgl. Versand, oder ihr bestellt noch etwas dazu. Ab 20 € (glaube ich) ist es versandkostenfrei. Ich Dussel habe aber natürlich vergessen, etwas mitzubestellen und habe somit die Versandkosten bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen