Sonntag, 5. Juni 2016

Sun ist up - meine Packing list für Lanzarote

Es ist endlich Sommer. Das Thermometer zeigt 28°C und in meiner Playlist läuft gerade Vegaboys mit "We are going to Ibiza".
Ich shoppe gerade online für meinen Sommerurlaub auf Lanzarote und dachte ich lasse euch daran teilhaben.
Ich habe überlegt diesmal mit leichtem Gepäck zu reisen und werde daher nur mit Einteilern wie Jumpsuits und Kleidern reisen und vielleicht ein oder zwei Shorts einzupacken.

Und hier meine Packliste

Kleidung:

Schwarzer (langer) Jumpsuit von Vero Moda für 34,95 €
 
Perfekt um Abends noch auf den ein oder anderen Cocktail durch die Bars zu ziehen. Schick mit Pumps gestylt oder aber lässig mit Birkenstocks. 


Bunter Jumpi von Vero Moda für 26,95 €
Einfach, praktisch und zu allem zu gebrauchen. Ich bin ja sonst nicht der farbefroheste Mensch, von daher ist dieses Paisleymuster für mich schon arg viel. Aber ich mag ihn :) 

Ich hab bei Lidl auch noch zwei Jumpsuits gekauft für 5,99 € pro Stück. In schwarz und einen in blaubunt. Die sind auch echt super und ich bin mega überrascht wie gut die Qualität für diesen unschlagbaren Preis ist.

Weißbuntes Maxikleid im Hippiestyle von Vero Moda 49,95 €


Auch dieses Kleid ist ja universell einsetzbar. Vorwiegend werde ich es aber sicher abends tragen, wenn wir was essen oder trinken gehen.

Weißes Spitzenkleid von Takko für 19,99 €


Dieses süße Kleid habe ich wirklich bei Takko gefunden. Ist direkt in meine Tasche gewandert zusammen mit einem Bikini den ich euch auch noch zeige.

Jeansshorts von Tom Tailor für 39,95 € via Zalando


Nur Einteiler werde ich auf Grund dieser schönen Shorts nicht schaffen, aber für einen Ausritt auf Kamelen könnte die Shorts auch die bessere Wahl sein.

Dazu trage ich eine Tunika wie die von mint&berry zur Zeit im Sale für 35,95 €
Schwarzer Bikini von Takko - Oberteil 9,99 € Hose 7,99 €

Dazu nehme ich noch einen anderen Bikini mit von H&M aus dem letzten Jahr. Der ist einfach blauweiß gestreift.




Schuhe:

Schwarze Birkis <3 Ich liebe sie so sehr, weil sie so bequem sind und einfach zu allem passen. Findet ihr eigentlich zur Zeit überall. 



Ich nehme noch ein paar braune Sandalen mit, aber leider kann ich euch die nicht mehr zeigen,da sie aus dem letzten Jahr sind. Ähnliche findet ihr gerade bei Zalando von Marco Tozzi für 29,95 €


Außerdem noch weiße Chucks, für den Flug und für den Fall das wir mal etwas laufen möchten.


Accessoires:


Meine Michael Kors Bedford in schwarz passt einfach zu allem und deswegen muss sie mit.




Rebecca Minkhoff 5Zip in Almond


Wunderschön zu diesem ganzen Hippiekram :-)

Schmuck nehme ich fast nie mit wenn ich wegfliege, jetzt wird es nur ein bisschen goldener Modeschmuck sein . Ich versuche mich immer auf Gold oder silber zu beschränken und darauf zu achten das die Outfits dazu passen, um Gewicht zu sparen und vor allem auch nicht so viel Kram mitzunehmen. Wir teilen ja schon mit zwei Mädels ein Zimmer, da ist der Platz eh begrenzt. 
Außerdem treffen wir uns meistens vorher einmal um abzustimmern wer was mitnimmt. Da kann man auch wirklich viel Gewicht einsparen, wenn nur einer ein Glätteisen mitnimmt, einen Fön oder Spiele.

Ist noch jemand dieses Jahr auf Lanzarote unterwegs? Oder hat vielleicht noch ein paar Tipps für uns?


Alles Liebe, Lena <3


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen