Donnerstag, 14. Juli 2016

Ready for summer - Mit der Müller Lookbox Juni 2016 sicherlich!

Bei der letzten Gewinnspielauslosung der Lookbox der Drogeriekette Müller hatte ich das Glück zu den Gewinnerinnen zu gehören. Nachdem ich also den Gewinncode per Mail bekommen hatte, konnte ich zu der von mir angegebenen Müller-Filiale gehen und sie mir für 5€ abholen. Hierbei war ich das erste Mal in einem Müller und war total beeindruckt. Der Drogeriemarkt sah und wirkte eher wie eine Parfümerie. Schade, dass der Markt so weit von meinem Zuhause entfernt ist.

Nun aber zur Juni-Lookbox mit dem Motto "Ready for summer": Ich muss sagen, ich bin begeistert!

Ich kenne ja schon einige Boxen (Schön für mich-Box, Instyle-Box, Pink-Box etc.), aber für den geringen Preis, hat die Box ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Was war also in der Box, dass ich so begeistert bin? Hier die Produkte:

1. BEBE MORE hautstraffende Bodylotion (400ml)
Es handelt sich hierbei um eine Bodylotion für normale bis trockene Haut (passt bei mir also) mit Meeresmineralien und Algenextrakt. Die Lotion ist hellblau, riecht leicht nach Meer und Algen (aber immer noch angenehm) und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie zieht auch leicht an und hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut.





2. GILETTE VENUS SWIRL
Tja, was gehört für eine Frau zum Sommer außer Sonnenschein und gutes Wetter? Richtig: Glatte Beine. Dabei ist der Rasierer von Gilette, wenn man denn die Nassrasur bevorzugt, sicherlich hilfreich. Auch dieses Produkt findet bei mir einen großen Anklang und wandert sofort in die Dusche. Insbesonder der Flexiball interessiert mich. Eigentlich hat mir so eine Erfindung bisher nicht gefehlt, aber vielleicht meine ich das auch bisher bloß :)



3. VICTORIA SECRET BODYMIST LOVE SPELL (250ml)
Hört man den Namen Victoria Secret, so denkt man sofort an sündhaftschöne Unterwäsche und ebenso schöne Models. Mit dem Bodymist (zu deutsch: Körpernebel; Ich persönlich würde den Begriff auf dem deutschen Markt ändern, um Missverständnisse zu vermeiden) kann man nun selbst wie ein Engelchen duften. Nach dem ersten Aufsprühen dachte ich als erstes an Fruchtzwergejoghurts (warum auch immer). Wahrscheinlich liegt es an der Pfirsichduftnote, die die Kirschduftnote dominiert. Der Nebel legt sich nach dem Sprühen angenehm auf die Haut und zieht gut ein. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie der Duft bei Männern ankommt. Ich werde es nachher mal erschnuppern lassen ;)



4. EDDING L.A.Q.U.E. BASE COAT
Ok, ich war total überrascht, als ich gesehen habe wer der Hersteller dieses Base Coat ist. Bisher habe ich mit Edding immer nur Stifte in Verbindung gebracht. Nach kurzer Überlegung finde ich es aber gar nicht so abwegig, dass die Firma auch Lacke herstellt. Witzig finde ich vor allen Dingen die Lackkappe, die an die Stifte erinnert und den Lack wirklich gut öffnen lässt. Auftragen lässt sich der Lack ebenfalls gut und sorgt für eine ebenmäßige Oberfläche. Also: Top!



5. OPI NAGELLACK
In meiner Box lag (leider) der Opi Nagellack in der Farbe AmoreattheGrandCanal (rot). Die Farbe StepUp (rosa), die ebenfalls in den Boxen erhältlich war, wäre mir persönlich lieber gewesen, aber was soll es. Vielleicht kann ich ihn ja doch noch verwenden, ansonsten wird er verschenkt. Rot ist einfach nicht meine Farbe, daher auch keine weitere Bewertung :)



6. MANHATTEN SUPREME LASH VOLUME COLOURIST MASCARA
Tja, das ist mal wieder ein praktischer Gegenstand, der genau zur richtigen Zeit kommt. Mein Mascara ist leer und ich eh wieder einen neuen brauchte. Der Mascara liegt gut in der Hand, lässt sich leicht öffnen und hat eine Wimpernbürste mit vielen kleinen, gleichlangen Borsten. Hiermit lässt sich ädie Mascara wunderbar auftragen. Mir gefällt das Produkt :)

 

7. MAYBELLINE NEW YORK VIVIDS MATTE
Ein matter Lippenstift -  genau mein Ding! Die Farbe, ich habe die Nr. 40 "Berry Boost" bekommen, ist auch in Ordnung, wenn auch sehr kräftig. Ich bin eher der Typ der Nudetöne, aber was soll es. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hält wirklich was er verspricht - die Lippen wirken lebendig, aber denoch glänzen sie nicht sondern wirken eher matt. Toll!



8. TERRA NATURI EXTREME VOLUME MASCARA
Ein Mascara kommt selten allein ;) Ok, nun habe ich wirklich für die nächste Zeit genug (Die Dinger gehen bei mir eh immer sehr langsam leer, obwohl ich sie jeden Tag benutze. Ist das bei euch auch so?). Der Mascara ist von der Hausmarke der Drogerie Müller und gehört in die Sparte Naturkosmetik. Die Mascara ist augen- und kontaktlinsenverträglich (augenärztlich bestätigt) und lässt sich wunderbar auftragen. Auch dieser Mascara ist top!


FAZIT
Ich bin von den Produkten der Müller Lookbox begeistert und wirklich "Ready for Summer" dank des Inhalts. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft einmal wieder Glück habe und eine dieser Boxen für kleines Geld abstauben kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen