Freitag, 15. Juli 2016

Welcome back! DM Lieblinge in der Pink Edition

Vor gut zwei Jahren kam die letzte dm-Lieblinge-Box heraus. Nun hat dm das Konzept verändert und wieder eine neue Box herausgebracht. Die Box stand unter dem Motto "Pink Edition" und so konnten Anne und ich nicht wiederstehen und mussten sie uns holen.

Die Box hat in der Vergangenheit 5€ im Abo gekostet enthielt fünf Produkte und konnte dann in einer Wunsch-Filiale abgeholt werden. Nun kostet die Box knapp das Vierfache (19,95€), enthält mehr als fünf Produkte und kann sowohl in einer Filiale nach Wahl oder nach Hause geschickt werden. Einziger Haken: Der Mindestbestellwert im dm-Onlineshop beträgt 25€ und zusätzlich kommen noch Versandkosten hinzu. Diese beiden Dinge finden Anne und ich etwas unglücklich.

Nun aber zur Box. Hier ein Bild wie die Box bei uns ankam:


Vom Aussehen waren wir beide schonmal begeistert. Würde die Box noch glitzern, wären wir ausgeflippt :)
Die eigentliche Box lässt sie dann aus dem äußeren Karton herausschieben, so dass eine Schubbox zum Vorschein kommt, die so aussieht:


Begeistert bin ich insbesondere von dem kleinen Herzchen. Ich habe, bevor ich die Box öffnete, versucht schon einmal etwas durch das Löchlein zu erblicken, aber leider konnte man noch nichts erkennen. Seht selbst:


Also schnell die Schublade aufgezogen und mein kleines pinkes Herz fing wie wild an zu schlagen :)
Die Box hielt was ihr Name versprach und brachte viele tolle pinke Gegenstände zum Vorschein:


Wie ihr seht strahlt einen die Farbe Pink in verschiedenen Schattierungen entgegen. Nun aber zu den einzelnen Produkten, die sich in der Box befinden.



1. MAYBELLINE New York Rouge Master Blush (5g, 6,95€)
Das Rouge kommt in der Farbe "Dare to Pink" daher und ist wirkt erst einmal knallig. Die Packung lässt sich, ungewohnter Weise und daher wahrscheinlich auch der Hinweis auf der Packung, aufschieben. Auf der Haut empfinde ich das Rouge nicht mehr so aufdringlich. Es verleiht rosige, gesundaussehende Wangen.

2. MANHATTEN Cosmetics Last & Shine Nail Polish (10ml, 2,45€)
Der Naggellack liegt in der Farbe "I can, I will" vor und hat eine wirklich tolle Farbnuance. Er lässt sich gut auftragen, zeigt ein ebenmäßiges Auftrageergebnis und zieht auch relativ schnell ein. Top!

3. ASTOR Perfect Stay Faboulous Lipstick (3,8g, 7,85€)
"200 Forever Pink" ist der Name der wirklich tollen Farbe. Persönlich mag ich es auf den Lippen ja lieber etwas dezenter, aber vielleicht gibt es ja doch noch den passenden Anlass um ihn zu tragen. Er lässt sich zumindest wunderbar auftragen und hält auch recht gut.




4. ESSENCE COSMETICS XXXL Shine Lipgloss (5ml, 1,75€)
Ein weiteres Produkt für die Lippen is dieser Lipgloss in der Farbe "Popping Pink 36". Ok, Lipgloss benutze ich wirklich nie. Irgendwie haben mir die ersten Produkte damals auf dem Markt die Verwendung dieses Produktes vermiest. Damals waren die Lippen imm klebrig und glänzten wie Speck. Todesmutig habe ich versucht diese negative Erfahrung zu überwinden und diesen Lipgloss getestet und ich muss sagen, er ist ok. Anscheinend wird heutzutage nicht mehr allzuviel Kleber in die Masse gemischt ;) Denoch mag ich es lieber matt auf den Lippen, daher wird auch er wahrscheinlich eher selten aufgetragen werden, auch wenn ich die Farbe wirklich mag.




5. L'ORÉAL PARIS Indefectible Sexy Balm (3,44ml, 6,95€)
Und noch ein Produkt für die Lippen. Dieser Balm kommt in einem Rosenholzton daher und soll laut L'Oreal 12 Stunden Feuchtigkeit bieten und leuchte und langanhaltende Farben spenden. Der Farbton gefällt mir sehr und ich werde den Balm bestimmt im Alltag verwenden.




6. EOS Lippenbalsam (7g, 5,95€)
Ok, man hätte die Box auch "Pink Lip Edition". Das ist das vierte Produkt für Lippen (und auch das letzte ;) ) Der Hype um den EOS Lippenbalm ist ja schon ein wenig abgeflacht undd trotzdem muss ich zugeben, dass es der erste ist, den ich nun habe. Dies ist wahrscheinleich ein Schock für einige von euch. Aber da ich nie Probleme mit meinen Lippen hinsichtlich Feuchtigkeit etc. habe, sah ich es nicht als notwendig an mir einen Pflegestift zu besorgen. Ok, nun habe ich einen und ich werde mal schauen ob ich ihn auch benutzen werde :) Das erste Auftragen war zumindest angenehm und er "schmeckt" wirklich ein wenig nach Erdbeersorbet!




 7. TREACLEMOON Liebesgeflüster Körpermilch (350ml, 3,95€)
Mein Lieblingsprodukt aus der Box! Ich liebe die Treaclemoon-Produkte! Die beigefügte Sorte "The Raspberry Kiss" war bisher nicht in meiner Sammlung, umso mehr habe ich mich darüber gefreut. natürlich habe ich die Milch sofort ausprobiert und wie immer begeistert. Der Duft erinnert mich ein wenig an Mamba-Kaubonbons. Die Milch zieht gut ein und verleiht der Haut ein tolles Aussehen. I love it!








8. BALEA Teint Perfection feuchtigskeitsspendende Tagescreme (50ml, 4,95€)
Dieses Produkt kommt mir sehr gelegen, da meine Tagescreme sich gerade dem Ende neigt. Die Creme duftet dezent und lässt sich gut auftragen. Ich bin gespannt, wie sie sich schlägt.




9. INVISIBLOBBLE POWER Hair rings ( 3 Stk, 5,95€)
Haargummis kann man als Frau mit langen Haaren immer gebrauchen. Anne hat mir schon viel von diesesn tollen Haargummis erzählt. Ich hatte bisher nur Haargummis dieser Art von anderen Anbietern. Diese hatten leider den Nachteil, dass sie schnell ausleiherten und sich auch nicht immer wieder vollständig zusammenzogen. Diese Haargummis sollen jedoch anders sein. Ich bin gespannt :)




10. EBELIN ARMBAND (ca. 1,95€)
Dieses niedliche Armband mit einem kleinen Anhönger mit dem Wort "LOVE" ist wirklich toll. Es lässt sich mittels der zwei Knoten verstellen und so an jedes Handgelenk anpassen. Es ist federleicht und somit alltagstauglich.

11. TISCHKARTE (10er-Set, ab 8,95€)
Ok, jetzt muss ich ehrlich zugeben, dass ich die Tischkarte als solches nicht wahrgenommen habe. Ich habe sie erst als diese registriert, als ich mir die Klappkarte mit den Produkten verraten hat, dass es nicht einfach die Verpackung des Armbande ist. Hm, anfangen kann ich mit dieser nicht wirklich etwas.





12. ESSENCE COSMETICS Make-Up Bag (1,95€)
Diese kleine Tasche kommt gerade richtig. Ich habe direkt alle meine Lippenprodukte aus dieser Box sowie die aus meinem Bestand hinein getan und in meiner Badschublade verstaut. So habe ich diese nun immer griffbereit. Und trotz der Größe passt doch einiges hinein :) Toll!




13. Postkarten Klassik (ab 1,69€ pro Stück)
Die Postkarten finde ich persönlich ganz schön. Ich habe aber schon in anderen Bewertungen sehr viel Kritik an diesen gelesen. den Preis hierfür zu berechnen sehe ich gespalten. Die Karten sowie auch die Klappkarte mit den Produktinfos (habe ich nicht fotografiert) stellen für mich Werbung für das Fotoparadies von dm dar. Zudem ist auf ihnen Werbung für die Box angedruckt. Für mich sind sie daher ein nettes Goodie, in die Kostenrechnung würde ich sie aber nicht einbeziehen.




14. NOTIZBUCH A5 (ab 11,95€)
Noch ein Werbeprodukt für den Fotoservice von dm. Das Buch ist von innen blanko, also ohne Linien oder Kästchen  und kann somit vielseitig eingesetzt werden. Mal schauen wofür ich es gebrauchen kann.



FAZIT
Ich bin begeistert von der neuen dm Lieblinge-Box. Positiv ist die Auswahl an hochwertigen Produkten, die wirklich perfekt zum Motto passen und bei der wahrscheinlich für jeden etwas dabei sein sollte. Negativ ist der Mindestbestellwert, die Versandkosten und die "Berechnung" der Foto-Paradies-Produkte. Diese sehe ich eher als Goodie an. Trotz der drei erwähnten negativen Punkte würde ich mir die Box wahrscheinloich wieder bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen