Sonntag, 20. März 2016

Instyle Box No. 4 - A box full of style - und diesmal echt!

Endlich wieder eine Instylebox. Nach der letzten enttäuschenden Box war ich wirklich gespannt was sich diesmal in der quadratischen weißen Box befindet.
Es war eine Freude die Box zu öffnen und auszupacken, jedes einzelne Produkt ein Treffer. Ich finde diesmal wirklich  alles toll und will es euch natürlich nicht vorenthalten.



Ein Gutschein von Boden. Der Onlineshop vertreibt britische zeitlose Mode. Kate Middelton würde sich wahrscheinlich in die Insolvenz shoppen. Die Kleidungsstücke haben Namen wie Pippa Kleid, Olivia Kleid und Maggie Kleid.  Finde ich ja bezaubern wenn ein Kleidungsstück oder ein Accessoire einen Namen trägt.
Ich habe mich über den Gutschein gefreut und stöbere mich mal durch den Shop.



28 Black Sour Cherry. Ich bin kein großer Energy Drink Trinker, aber an und an kann auch ich nicht darauf verzichten. Ich kenne von 28 Black bis jetzt nur die weiße und die schwarze Dose und war da auf jedenfall begeistert. Jetzt das ganze in einer roten Dose und mit Kischgeschmack. Ich bin gespannt. Stylisch ist die Dose auf jedenfall.
Eine Dose kostet 1,49 €

Clarins Multi-Regenerant intensiv straffendes Augenserum. Brauch ich nicht zwingend aber meine Mami freut sich.
Die Originalgröße von 15 ml kostet 54,50€.



klunkar Armband oder besser Armcandy. Es ist ein Armband mit Perlen und der Aufschrift Zimt. Ich fnds ganz süß. Bei Klunkar kann man sich solche Armbänder direkt zusammen stellen lassen. Die Verpackung ist fast noch toller als das Armband, weil es so liebevoll gemacht ist.
Kostenpunkt: ca. 7-8 € + Versand

Havervoll. Ihr kennt es noch aus meiner ersten Box, die ich vorgestellt habe. Diese leckere Müsliriegel war einer meiner Favouriten. Ich hoffe das Cashew & Cranberry auch so lecker schmeckt.
Kostenpunkt wenn man sich die Riegel bestellen will: 11,94 € für 6 Stück



Amitie celeste infinity Armband. Ein silbernes zartes Armband mit einem Infinityzeichen. Schon hundertmal gesehen und natürlich liegt schon so eins in meiner Schmuckkiste von Tiffany & Co. Aber von den Armbändern kann man einfach nie genug haben, sie sehen niedlich aus und sie passen einfach immer.
Diese kleine Schmuckmanufaktur kommt übrigens aus Berlin. Man kann dort sogar ganz persönlichen Schmuck bestellen.
Dieses Armband liegt bei 8,90 €

Foodist Coconut Curls Lightly Saltetd von Ape Snacks. Kokosnusschips? Gesund, lecker und auch knusprig? Wahre Suchtgefahr wird mir hier versprochen. Da ich kein Chipsfan bin wird der Mister sie probieren müssen und seine Meinung dazu Kund tun.
Der Preis ist gehörig mit 1,90 € / 20 g.


MRSSTRAPS. Selfie Straps? Was'n das? Ausgepackt und verstanden. Eigentlich eine super simple Erfindung, Es ist ein Klebesteifen den man hinten auf das Handy klebt. Daran ist ein Gummi befestigt in den man seine Finger schieben kann. So hat man das Handy beim Selfie sicher in der Hand und kann aus allen Winkel rutschsicher fotografieren. Genial.
Ich werde es nächste Woche in München auf jedenfall mal auf Herz und Nieren prüfen.
Kostenpunkt: 6,90 €

Iphoria Gutschein. Kennt ihr die Sachen von Iphoria? Ich liebe es mich durch den Shop zu klicken und neue Handyhüllen zu bestaunen. Das Handy neu einzukleiden ist ja fast so schön wie sich selber was neue zu kaufen :-D



Happy Socks. Schwarze Socken mit bunten Mustern. Coole Geschichte, ich freu mich drüber diese lustigen Socken zu tragen. Da bekommt man morgens beim Anziehen garantiert gute Laune. Den Preis finde ich mit 8,00 €  / Paar trotzdem recht ordentlich und würde sie wahrscheinlich nicht kaufen. (Es sind halt auch "nur" Socken...)



LIU-JO Duschgel. Eine lila Tube mit guten Geruch kam aus der Kiste. Ich kannte die Marke LIU-JO bis jetzt nicht, aber das Duschgel überzeugt mich zumindest mit dem Geruch.
Auch hier muss ich sagen würde ich mir die Originalgröße wahrscheinlich nicht kaufen, da ich 25 € für 200 ml schon echt grenzwertig finde, vor allem bei einer Marke die ich bis dato nicht kannte.



The Body Shop British Rose Instant Glow Butter. Mein Favourit aus der Box. Ich liebe alles von The Body Shop. Ich kann die Glow Butter noch nicht und freue mich darauf sie zu testen. Vielleicht warte ich noch bis die Sonne etwas höher kommt und meine Haut schon etwas braun ist, Dann kommt der leichte Schimmer sicher noch besser zur Geltung.

Clarins Sanfter Augen Make-Up Entferner Demaquillant Express. Augenmake-Up Entferner ist immer gut und die Reisegröße nehme ich direkt mit nach München. Just in time würde ich sagen.
Die normale Größe kostet 25,99 € für 125 ml.



Teekanne Caramel Apple Pie. Mein Lieblingstee diesen Winter. Einige Packungen sind da durchgegangen. Somit ist mein Vorrat wieder aufgefüllt und ich kann noch bis die Temperaturen steigen ein paar Tassen trinken.
Eine Packung kostet 2,29 €

Maybelline superstay 24h Make Up. Ich kenne von Maybelline die 24h Lippenstift und finde den eigentlich ganz gut. Das Make Up wird auch getestet und reicht denke ich maximal für zwei bis drei Anwendungen.
Im Original kosten 30 ml 10,99 €


So das alles was sich in der quadratischen Kiste versteckt hat. Für mich war es diesmal jeden Cent wert und ich hoffe das es beim nächsten Mal auch wieder so eine schöne und einfallsreiche Box gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen