Sonntag, 19. März 2017

#meinewellnessedition

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich schon längst bemerkt habt, habe ich meinen Boxenkonsum heruntergefahren. Die Vorratsschublade war einfach voll und ich brauche glaube ich Jahre, dass ganze abzuarbeiten.

Aber....wenn dm mir dann einen Newsletter schickt und die neue Lieblinge-Box in der Wellness-Edition vorstellt, Entschuldigung, dann kann ich nicht nein sagen und habe ganz fix die Bestellung abgeschickt.

Wie sollte es anders sein, als die Box kam, war ich natürlich nicht zuhause. Aber...ein Hoch auf die Nachbarschaft, sie wurde mir dann heute auf einem Sonntag  angeliefert.

Schnell ausgepackt steht das Prachtstück jetzt vor mir:


Ich finde die Box sehr schön und ich habe mir auch schon einen Platz für sie ausgesucht. In der oberen Schublade ist eine Aussparung für eine Kosmetiktücher-Box, die auch direkt beiliegt. Sie ist ein Goodie und im Kärtchen nicht aufgeführt.


Das nächste Goodie ist ein Haarturban. Ich habe schon zwei davon und bin schwer begeistert. Mal schauen ob dieser genauso gut ist wie seine Geschwister. :)


Frierend funktioniert Wellness einfach nicht. Daher hat dm mitgedacht und eine Wärmflasche beigelegt. Perfekt. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe keine Wärmflasche, da ich ansonsten eher ein Vertreter von Körnerkissen bin. Diese wird heute abend befüllt und darf testweise mit in mein Bett.


Balea pflegendes Bosy-Serum. Ich habe schon Seren für Gesicht und Haare, jetzt auch für den Körper. Hört sich wahrscheinlich einfach besser an. Es riecht auf jeden Fall sehr gut und fühlt sich auch auf der Haut sehr gut an.


Ich bin ja eine kleine Badenixe und finde nichts schlimmer als Langeweile in der Badewanne. Ich verwende jedes Mal ein anderes Produkt. (Natürlich brauche ich Flaschen auf, aber nie zweimal hintereinander das selbe beim Baden), daher finde ich eine gewisse Vielfalt super. Die Kneipp-Schäume mag ich sehr gerne, der Geruch von diesem ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wie er sich in der Wanne verhält, da riechen die Produkte ja doch meistens noch etwas anders.
Die Sorte ist Offline - Akazie Amyris. Mal schauen.


Zwei Masken und ein Fußbad.
Zu einer richtigen Wellness-Bade-Session gehören Masken für Gesicht und Haare einfach dazu. (Für die Haare kommt später auch noch eine). Die Hydro-Gel-Maske macht mich neugierig, sie besteht aus einer Flüssigkeit und einem Pulver, welches vor der Anwendung noch vermischt werden muss.
Die Maske von Garnier ist mit Matcha-Tee und Tonerde. Sie ist für fettige und Mischhaut. Da ich zu trockener Haut neige, wird sie wahrscheinlich verschenkt.
Das Kneipp-Fussbad finde ich sehr toll. Bis zur Zeit der offenen Schuhe ist es ja nicht mehr lang, da kann man sich schonmal Gedanken machen, wie man die Füsse wieder "ausgehfein" bekommt. Und zu einem richtigen Fusspflegeritual gehört ein schönes Fussbad einfach dazu.


Ein Mikrofaser-Reinigungshandschuh von ebelin. Ich schminke mich schon seit Jahren überwiegend mit Mikrofaser-Produkten und ohne Reinigungsschaum ab und bin schwer begeistert. Bis jetzt hatte ich nur Tücher, jetzt werde ich mal diesen Handschuh testen. Er fühlt sich auf jeden Fall gut an.
Das Massageherz finde ich sehr niedlich. Man kann es mit oder ohne Pflege-/Massage-Produkt anwenden. Ich werde damit nachher mal meine Bodylotion auftragen und schauen, ob das anders ist als mit den Händen. ;)


Hier kommt die vorhin schon erwähnte Haarmaske. Die Marke Botanicals ist mir im dm schon aufgefallen, gekauft habe ich davon allerdings noch nichts. Die Haarmaske kommt in der Sorte Saflorblüte - reiche Nahrung und ist für trockene Haare, also...wie für mich gemacht. Riechen tut sie sehr angenehm, die nehm ich am besen gleich mit ins Bad, wenn ich hier fertig bin. Die Duftkerze von Airwick in der Sorte Pfingstrose & weißer Jasmin riecht sehr gut. Sie brennt hier so vor sich hin während ich euch schreibe.


Die 7 Tage Wellness-Kur hört sich sehr vielversprechend an. Es sind 3 verschiedene Ampullensorten (Feuchtigkeit, Antistress und Frische), die einmal am Tag verwendet werden. Ich lass mich überraschen, aber schaden kann so eine Kur ja eigentlich nicht.
Die in-ear-Kopfhörer kamen zusammen mit einem Deezer-Gutschein, für den ich als spotify-Kunde nicht ganz viel Verwendung habe.



Die Tees von Cupper sind mir schon häufiger in den Einkaufskorb gefallen und wurden für gut bewertet. Diese Sorte hatte ich allerdings noch nie. Es ist der Good Morning Tee - Bio Kräutertee mit Mate, Zitronengras und Zitronen-Verbene.
Das Lavendel Entspannungsöl von Weleda ist gut gegen trockene Haut. Mensch dm, habt ihr mich vor der Zusammenstellung der Box ausspioniert?


Die letzten beiden Produkte. Puh, ganz schön viel Text heute.
Von Treaclemoon das Peeling in Wild cherry magic. Ich kenn es schon in der Limonen und in der Minz-Version und bin sowieso ein Treaclemoon-Fan. Da macht das peelen Spaß!
Die kleinen Handcremes von eos mag ich auch gerne. Da sie doch recht teuer sind, hab ich bis jetzt nur die Gurken-Sorte ausprobiert und kann mich jetzt an Beerenblüte rantesten. So wie sie riecht ist sie ein guter Kandidat fürs Büro, wo ich mir doch mehrfach am Tag die Hände eincreme.

So Leute, das war es. Ich bin hin und weg von der Box und werde auch bei der nächsten wieder Ausschau halten, ob es was für mich ist. Hier wurde mein Geschmack nahezu zu 100 % getroffen und das ist echt nicht so einfach.

Jetzt husch ich ins Bad und probiere die ersten Produkte aus, euch noch einen schönen Sonntagabend!

Ganz liebe entspannte Grüße,

eure Anne!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen