Samstag, 4. März 2017

Packendes im März - oder ab in die Wanne!

Hallo und herzlich willkommen, 

wir sind aus dem Winterschlaf erwacht und melden uns mit dem perfekten Frühlingsposting zurück bei euch.

Gestern kam bei mir im Büro das März-Packendes von Ricarda an. Zum Glück hatte ich da auch direkt Feierabend und konnte nach Hause, das Paket aufreissen.

Das Thema in diesem Monat war "Schönes für dein Badezimmer".
Da die meisten von euch ja mittlerweile wissen, dass ich eine innige Beziehung zu meiner Badewanne pflege könnt ihr ahnen, wie sehr mir das Herz aufgegangen ist.

 
Als erstes habe ich das Hamam-Tuch entdeckt. Ich finde es wunderwunderschön, war ich doch so traurig, dass ich das Abo erst nach dem letzten Hamam-Tuch abgeschlossen habe. Ich mag auch die dezente Farbe und meine Mama hat mich direkt auf eine "Zweckentfremdung" aufmerksam gemacht: Oh, das ist aber eine schöne Tischdecke! ;)
Ich schau mal wo das Tuch endet. 

Das frei/besetzt-Schild finde ich richtig süß. Ich mag solche Gimmicks und bin gespannt auf die Reaktionen bei meiner nächsten Bade-Session. :)



Handcreme kann man immer gebrauchen. Da ich ein Schluri bin und die Tuben gerne verliere ist so eine kleine für die Handtasche perfekt. Sie riecht gut, fühlt sich sehr angenehm an und wird in meiner Arbeitstasche landen.



Der perfekte Start in den Tag: Die Tetesept-Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer. Ich habe sie mir selber auch schon gekauft und finde sie einfach toll. Man fühlt sich total frisch und voller Tatendrang. Die kleine Tube ist perfekt für meine Schwimmtasche, da mag ich nie große Packungen mitschleppen.


Die Seifenschale von Koziol gefällt mir sehr gut von der Form her. Das Einzige Manko für mich ist, dass sie nicht aus Porzellan ist, sondern aus Kunststoff. Und Seifenschalen sind für mich einfach aus Porzellan. Da ich eine sehr Schöne zuhause habe, werde ich mir für das Blatt eine neue Verwendung suchen müssen, aber mir wird bestimmt etwas einfallen.


Der Teelichthalter steht schon auf der Fensterbank. Sehr sehr schön und passt meiner Meinung nach auch eigentlich überall hin. Gefällt mir!

Hier bekommt ihr nochmal einen Überblick über das gesamte Päckchen, bestellen könnt ihr es unter www.pechundschwefel.eu, Ricarda freut sich bestimmt über euern Besuch.

Jetzt gehe ich mal schauen, was ich während des Winterschlafs auf euern Blogs so verpasst habe!

Ganz liebe Grüße,

eure Anne!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen