Mittwoch, 5. April 2017

Packendes im April - seit wann mag ich Bananen?

Hallo meine Lieben!

Monat für Monat frage ich mich, woher Ricarda meinen Geschmack kennt! Sie trifft mit ihrem "Packendes" fast jeden Monat ins Schwarze. Auch diesen Monat. Nur über die Bananen im Muffin-Rezept müssen wir nochmal reden. Aber die kann man bestimmt austauschen. ;)

Aber...fangen wir an.
Nach der Arbeit habe ich direkt das Paket auf der Anrichte entdeckt. Schere her und schnell ausgepackt. 

 

Ich mag Brettchen total gerne. Ich esse zwar jeden Morgen mein Frühstücksbrot von einem Teller, aber als Deko machen die Brettchen sich ja auch eigentlich viel besser. Zum Schneiden finde ich es auch zu schade. Vor allem für Bananen. Ich glaube dieses kommt mit ins Büro, da liegt auch schon ein Mousepad in ähnlichem Design. 


Dick in Papier verpackt bemerkte ich ein Glas. Ein schweres Glas. Ovomaltine. Habe ich noch niiiiieeee gegessen. Daher musste ich auch direkt etwas probieren. Es ist soooo lecker...kann ich mir besonders gut auf einem frischen Brötchen vorstellen. Oder in den Muffins. Was kann man bloß statt Bananen nehmen? 


Backförmchen aus Silikon. Erst beim Entpacken habe ich festgestellt, dass sie in Herzform sind. Ich backe gerne Muffins um meine Kollegen im Büro zu verwöhnen. Das wird auch hiermit ausprobiert.


Hier habe ich etwas gemogelt. Die Baiser-Eier kommen leider aus meinem Schrank, nicht aus dem Paket. Aber wie kann man ein Bonbon-Glas besser präsentieren als mit Bonbons? Für Streudeko finde ich es nämlich ein wenig zu groß.


Den Schneebesen finde ich soooo süß, der kommt auf jeden Fall bei unserem nächsten Back-Event zum Einsatz. Und die Schmetterlingsstreusel kommen auf die nächsten Muffins. Prinzessinen-Muffins. Mal gucken wie die Männerquote im Büro reagiert. Die Einhorn-Schokolade von Ritter Sport mochten sie gerne.


Küchenpflaster. Perfekt für mich. Schaffe ich es doch regelmäßig, mich beim Zwiebeln schneiden halb aufzuschneiden. Meistens aus Verträumtheit, oder weil ich im Kopf schon wieder 5 Arbeitsschritte weiter bin. *g*

Sie sind auf jeden Fall sehr süß.
 
Hier noch einmal der Gesamtüberblick aus dem April-Paket. Ich kann wirklich alles verwenden. Ausser den Bananen im Rezept. ;) Ich versuche es mal mit Himbeeren, glaube ich. 

Da das Paket an einem Mittwoch kam, verlinke ich es mal zu Mittwochs mag ich bei Frollein Pfau. Hab ich viel zu lange nicht getan. 

Und jetzt wird gestöbert, was ihr alle so Schönes erlebt habt.

Liebe Grüße

eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen