Sonntag, 18. September 2016

My little Box - Mademoiselle - September 2016

Die my litlle Box entwickelt sich immer und immer mehr zu meiner liebsten Box. Diesen Monat fand ich wirklich jedes Teil, was dabei war, traumhaft schön und ich habe mich riesig gefreut als unsere Postbotin im Büro stand.

Die Box stand dieses Monat unter dem Motto "Mademoiselle". Ich war schon von dem Titelbild was Anfang September auf Facebook veröffentlicht wurde hin und weg. So französisch, so chic <3

Jetzt kam die Box an und als ich sie aus dem braunen Pappkarton befreit hatte, kam eine zum aufklappen, zugebundene Box zum Vorschein. Auf ihr ist eine Szene auf den Pariser Straßen gemalt.



Der erste Eindruck überzeugt mich schon total. Die Schleife aufmachen und dann kommt schon eine Karte zum Vorschein auf der geschrieben steht was es heißt Parisienne zu sein. Und my little Box hat sich mit Claudie Pierlot zusammen getan?



Das Label Claudie Pierlot macht Mode und Accessoires und transportiert dabei den französiches Chic so charmant wie kaum ein anderes.
Und jetzt ist ein Portemonai in der Box, in dunkelblau, wie ein Briefumschlag. Wunderschön und sehr praktisch. Es ist nicht riesig groß, aber es reicht für ein paar Karten, Kleingeld und Scheine die man mit sich rumträgt.




Dann gibt es wie immer den obgligatorischen Beautybeutel. Ich liebe diese kleinen Jutesäcke ja abgöttisch für alles möglich. Wirklich schön die Verpackung und sehr nachhaltig :-)
In dem kleinen Säckchen verstecken sich eine Mascara von My little Beauty und ein Lidschatten von My Litte Beauty. Die Farbe ist ein warmes braungold. Passt also perfekt zu meinen Augen. 
Des Weiteren war ein Lippenstift vin Artdeco in der Farbe 07 drin. Super schönes dunkles rot. Perfekt für den anstehenden Herbst und ein Pore Minimizer von sisley. Ich hab sowas noch nie benutzt und bin gespannt!




Einen schönen Sonntag euch allen<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen