Sonntag, 14. August 2016

My litte box by Journelles



Diese wunderschöne Box brachte mir unsere Postbotin ins Büro.
Ja ins Büro, denn ich lasse sie mir dorthin schicken, dann ist es sogar einen Euro günstiger, (Packstation wird nämlich nicht angeboten)
Meine Kollegen (nur Männer) waren auch sehr neugierig was sich in dem rosanen Kasten so verbirgt.
Ich war schon völlig aus dem Häusschen als ich las "... by Journelles". Natürlich wusste von den Männern keiner wer Jessica Weiß ist, aber ich fands toll eine Box von einer meiner liebsten Bloggerinnen in den Händen zu halten.




Ein kleiner Text zu Jessica und das Magazin legte ich erst einmal zur Seite. Darunter kam das Popcorn zum Vorschein, was auch schon in der Instylebox war. Das hatte ich ja schon getestet und für gut befunden.



Darunter verbarg sich ein kleiner Karton in dem sich eine Wäscheklammer und eine Linse befanden. Ein Fishey Mini Objektiv fürs Smartphone. Wie cool ist das denn bitte? Ich überlege schon länger in ein Fishey für meine Olympus zu investieren aber fürs Smatphone.. Ja das hat was! Bestes Feature fürs Smartphone ever!



Dazu gab es noch ein kleines Nageletui. Das wandert schön in meine Handtasche, das alte konnte eh mal aussortiert werden.




In dem schönen Jutebeutel war dann noch ein pinker Nagellack von Essie. Super schöne Farbe, sehr frisch und pink! Und dazu gab es die passende Handcreme. Diese auch in einer Probierportion und perfekt für die Handtasche.




Dann gab es noch eine Probiergröße von einer "Pearly Lotion von Lancome. Eine feuchtigkeitsspendende Lotion, kann man immer gebrauchen und als Probierpackung sowieso!

Zu guter Letzt fiel mir das Bronzing Powder in die Hände. Es ist von my little Beauty. Es hat einen schönen Goldschimmer. Wird defitiv benutzt (wenn die Sonne nochmal rauskommt?)!


Ich werde die Box definitiv weiter abonnieren, da ich absolut überrascht bin wie viele tolle Sachen man für 17,50 € bekommt und auch mit wie viel Liebe diese Box gestaltet ist!

Euch allen ein schönes Wochenende <3 Eure Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen