Sonntag, 7. Februar 2016

New in - Shopping in Bremen



Am Freitag war ich mit meinem Schwesterherz zum Shoppen in Bremen. Nach einer extrem regnerischen und nebeligen Fahrt kamen wir an der Waterfront an.

Bei Primark fand ich ein Shirt, und drei Blusen. Ich mag diese "Flatterblusen" einfach gern. In schwarz und weiß kann man damit nicht viel verkehrt machen und sie passen fast zu jedem Anlass. Gekosten haben sie pro Stück 13,00 €. Das T-Shirt hat 3,00 € gekostet.



Diesmal war die Ausbeute dort wirklich gering und wir gingen weiter.
Bei DM kaufte ich einen neuen Hitzeschutz für meine Haare. Diesmal probiere ich die Eigenmarke Balea von DM. Davor hatte ich "schutzengel" von got2b. Damit kam ich leider nicht so gut zurecht. Deswegen probiere ich nun was neues. Wenn ihr mögt schreibe ich dazu gern ein Review, wie ich mit dem Hitzeschutz von Balea klar komme.
Meine Schwester wollte bei adidas NEO reinschauen. Ich ging natürlich mit, dachte aber nicht im Traum daran etwas zu finden. (Ich wusste bis dato nicht einmal das es dort Jeans gibt.) Ich schlenderte durch den Laden bis meine Schwester rief, das die schöne Jeans haben. Ich könnte ja mal eine probieren? Zuvor hatte ich erzählt das ich dringend eine neue Jeans brauchte und ehe ich mich versah befand ich mich in der Umkleide und probierte Jeans.


Eine passte wirklich gut und bei dem Preis konnte man kaum nein sagen 34,90 €. Also einmal zur Kasse und zahlen. An der Kasse sagte man mir das wir noch Rabatt bekommen und die Hose nun noch 24.90 € kostet. Na wenn das mal kein Glück ist. Besser konnte es für mich ja kaum laufen und auch für meine Schewster verlief der Tag ganz erfolgreich mit einem Haufen Schnäppchen.
Nach dem wir uns noch im Gastrobereich gestärkt hatten, wollten wir den Heimweg antreten. Es war aber erst 13 Uhr und keiner von uns hatte an dem Tag noch was vor.
Ein kurzer Abstecher zu den Outlets saß noch drin. Bei Esprit fand ich nichts, auch hier war meine Schwester wieder auf Schnäppchenkurs und fand 2 Shirts.
Wir schlenderten weiter, schauten hier und da aber das richtige fanden wir nicht. Als letzter Laden bevor es nach Haus gehen sollte, lag Tommy Hilfiger auf unserem Weg.
Wir gehen eigentlich jedes mal rein, wenn wir in Brinkum sind. Aber wirklich was gefunden habe ich dort noch nie.
Es war aber diesmal fast alles an Winterware bis zu 70% reduziert und wir befanden uns quasi im wahr gewordenen Paradies. Es gab so viele schöne Sachen die nur ein Bruchteil von dem Originalpreis kosteten. Insgesamt 3x fanden wir uns in der Umkleide wieder und mussten schon über uns selbst und den Shoppingrausch im letzten Laden lachen.
Am Ende fand ich die 3 Shirts, ja ich hab schon die gleiche Bluse heute 2x gekauft wieso nicht auch 3x das gleiche Shirt in unterschiedlichen Farben?
Ich mag T-Shirts eigentlich gar nicht so, aber diese saßen wirklich gut und die Sachen, die ich bis jetzt von Hilfiger hatte waren qualitativ immer super. Also durfen sie für jeweils 10,90 € mit nach Haus.

Das größte Schnäppchen am heutigen Tag war aber die Jacke im Militarystil mit Sweatshirtärmeln. Die Jacke kostete im Original 180 €. Ich habe sie für 50 € gekauft und mich den ganzen Rückweg über die coole Jacke und den super Preis gefreut.
Ich glaube die lässt sich im Frühling super kombinieren, ob mit Shirt, Jeanshemd oder Spitzenoberteil. Das Outfit wertet sie in jedem Fall auf. Und auf Festivals ist sie ganz sicher die coolste Jacke.
Ich habe glaube ich die perfekte Alternative zu meiner Lederjacke gefunden. Entspannter, lässiger und weniger rockig. Ich find sie ziemlich cool. Was meint ihr?

Ich freu mich weiter über meine Schnäppchen und wünsch euch einen entspannten Sonntag.

Alles Liebe, Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen