herzlich willkommen im Herbst. Die letzten Monate war es etwas ruhiger um mich, dies hatte persönliche, berufliche und allem voran gesundheitliche Gründe. Aber da ich jetzt wieder auf dem Damm bin, werde ich mit bemühen mich wieder häufiger bei euch zu melden.
Da traf es sich nur zu gut, dass mir heute der Postbote das Packende persönlich in die Hand gedrückt hat. Ich mag es ja besonders gerne, die Pakete mit euch zusammen auszupacken. Daher hab ich mein neues Tablett (heute morgen bei action erstanden) mit selbst gesammelter Herbstdeko (Hust, gesammelt nennt man das doch auch, wenn man das in Schubladen und anderer Deko findet, oder? ;)) versehen und den Karton daneben gestellt.
Als erstes kam mir der Flyer in die Hand, da er ja immer oben aufliegt. Ein Foto gemacht, und weg damit. Dann ist die Spannung größer.
Danach kam eine Tee-Packung von Lebensbaum zum Vorschein. Ich liebe Tee und trinke jeden Tag mindestens eine Kanne, mag aber keine Eintönigkeit und trinke somit jeden Tag einen anderen. Ich bin gespannt, ob die Zimtnote zu sehr rauskommt, dann ist er leider nichts für mich. Aber dank der anderen Tee-Junkies im Büro wird das kein Problem. Mit kleinen Aufmerksamkeiten mach ich mich doch gerne beliebt.
Dann kam ein langes weißes Etwas hervor. Ein Schelm, wer Böses denkt, mir war gleich klar, dass es sich um...
...einen Regenschirm mit einem sehr niedlichen Aufdruck handeln muss.
Ich habe noch nie einen weißen Regenschirm gehabt, tendiere ich bei diesen doch meistens zu einem erfrischenden, farbenfrohem schwarz.
Schokolaaaaaaade. Natürlich gehört Schokolade auch zum gemütlichen Herbst dazu. Soll man auf dem Sofa nur Äpfel essen? Die sind natürlich auch lecker, aber immer? Da hat Ricarda schon richtig entschieden und von Lindt eine Tafel der "Hello"-Serie beizulegen. Mit Crunchy-Crisp und Karamell wird sie mir bestimmt schmecken.
In einem riesigen Papierberg erwartet einen bei Ricardas Paketen meist etwas kostbares, zerbrechliches. So auch im November. Ein Futterhäuschen für Vögel. Für draußen fand ich das viel zu schade, so ist es in meine Flurdeko als Teelichthalter eingezogen. Da macht es sich auch sehr gut.
Ein kleines Schmuckstück war auch noch enthalten. So klein und zart so das es nur sehr schwierig war, dieses mit der Kamera einzufangen. Ich sollte doch nochmal über ein Makro-Objektiv nachdenken. Mal schauen was der Markt da so bietet.
Ein Fuchsring. Für meine Wurstfinger leider zu klein, aber sehr schön. Ich muss nochmal überlegen, wen ich damit beglücke, aber da findet sich bestimmt irgendwer.
Kurz vorm Karton entsorgen kam mir dann noch ein schwarzer Lackmaler entgegen, mitdem man alle möglichen Oberflächen bemalen kann, unter anderem auch das Futterhäuschen. Leider hat der Stift es auch nur noch auf das Gruppenfoto geschafft, das Einzelfoto ist irgendwo zwischen Knipsen und Speichern verloren gegangen...Aber....da es "nur" ein Stift ist, denke ich, dass ihr mir verzeiht.
Ich hoffe euch hat das Paket genauso gut gefallen wie mir, ich bin schon gespannt auf die Weihnachtsausgabe nächsten Monat.
Ganz liebe herzliche Grüße
Eure Anne!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen