Am Samstag stand ein Mädelsabend in kleiner Runde auf dem Plan. Unsere Freundin Sandra sollte noch das Fotobuch bekommen, welches wir anlässlich ihres Junggesellinnenabschieds gestaltet hatten. Sie hat sich sehr gefreut.
Bei den Planungen stellte sich heraus, dass Sandra und Lena noch nie bei action waren. Das konnte doch nicht angehen. Die wussten nichtmal, wovon Fräulein Fancy und ich sprachen, während wir uns schon auf Wolke 7 geschwärmt hatten.
Da wir aber ja eine spontane Truppe sind, ging der Mädelsabend etwas früher los und wir sind vorher zu Action gefahren.
Es war sehr spaßig, auch wenn wir zwischenzeitlich aufpassen mussten, das Sandra und Lena nicht hyperventilieren. Aber wem ging es nicht so beim ersten Action-Besuch.
Meine Einkaufsliste bestand aus viele tollen kleinen Dingen, die ich DRINGEND für meinen filofax benötigte. STOP. Ihr denkt jetzt bestimmt, warum hat Anne noch so nen ollen Kalender? Dafür gibts doch Smartphones....
Aber beim filofaxen geht es nicht nur um den Kalender, sondern viel mehr um das gestalten, hervorheben, basteln. Am Wochenende werde ich meinen Dezember gestalten, dann versteht ihr, wovon ich gerade schon wieder endlos plapper.
Nun zu meinem ersten Haul. Es geht los mit Pleiten, Pech und Pannen. Die Fotos sind eher mau und ich hab natürlich die Quittung verbaselt, so dass ich euch leider nicht sagen kann, wie teuer was war. Aber...beim nächsten Mal.
Hier die gesamte Ausbeute. Wie schon erwähnt, die genauen Preise weiß ich nicht mehr, aber ich habe keine 20 € bezahlt.
Ja, ich weiß, dieses Bäumchen wird nicht in meinen Kalender passen, aber ich fand es so niedlich, da musste ich es mitnehmen. Ob es auf meinen Schreibtisch oder auf meine Garderobenkommode kommt, weiß ich allerdings noch nicht.
Karton in Weihnachtsoptik - jedes Muster, welches man auf dem Deckel gut erkennen kann, ist 4 mal dabei, 2 mal mit und 2 mal ohne Glitzer. Daraus sollen meine ersten eigenen Divider entstehen.
Karton in Ganzjahresoptik - Wieder jedes Muster 4 mal, beim unteren Pack ist auch Glitzer vertreten, beim oberen leider nicht.
Stempel - ICH LIEBE STEMPEL! Die linken sind selbstfärbend, die rechten haben ein Stempelkissen dabei. (Stempelprobe folgt)
Winterliche Motivstanzer - Tun das was sie sollen, Löcher in Papier stanzen. Entweder man erfreut sich am Konfetti, oder an den Löchern im Papier. Schade find ich bei diesen, dass man sie immer nur am Papierrand verwenden kann. Hab ich doch einen so schönen von Hema, den man durch eine Magnetverbindung auf dem ganzen Blatt postieren kann.
Mickey Mouse Sticker - Washi Tape und Glitzertape - Unter filofaxern ist Washi Tape ganz normales Vokabular. Für alle anderen: Das ist Klebeband aus Reispapier, man kann es meistens vom Papier wieder ablösen und auch beschriften. Die hellen sind fast durchsichtig, auf weißem Papier sieht man dann später nur das Muster. Wunderhübsch. Hach.
Vor dem Verstauen im Karton kam nochmal das Spielkind in mir durch und ich musste alles einmal ausprobieren. Mit dem Stempeln, bevor die in meinen filofax kommen, muss ich das noch etwas üben, die bluten doch etwas sehr. Besonders verliebt habe ich mich in den "like" und in den "dislike" Stempel.
So, das wars fürs erste von mir, ich hoffe euch hat es gefallen. Die nächste Shoppingtour ist geplant, dann melde ich mich wieder, mit besseren Fotos und auch mit den Produktpreisen.
Bis zum nächsten Mal
Eure Anne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen